Anschaffung

Diskutiere Anschaffung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich möchte mir brachypelma smithi zulegen. Hab mich theoretisch Re hr viel damit befasst. Also was ist wichtig zu beachten usw...
  • Anschaffung Beitrag #1
B

Baretta

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte mir brachypelma smithi zulegen. Hab mich theoretisch Re hr viel damit befasst. Also was ist wichtig zu beachten usw. Meine Frage ist wo beziehe ich am besten ein tier her. Es gibt bei uns nen fressnapf die diese Art anbietet. Bin mir aber nicht sicher ob das der geeignete laden ist. Wirkliche zoogeschäfte oder der gleichen gibt es bei uns nicht. Danke für antworten
 
  • Anschaffung

Anzeige

  • Anschaffung Beitrag #3
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Anschaffung

Hallo,

wie kalleoi schon schrieb: Am besten vom Züchter.
Oder besuche einfach mal eine Börse in Deiner Nähe.

Gruß
Willy
 
  • Anschaffung Beitrag #4
B

Baretta

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Anschaffung

Ja stimmt, besser is das, ich komme aus Krefeld. hab auch noch mal ein bisschen geforscht. Es gibt wohl mit Thomas vinmann einen recht guten züchter hier in der Stadt. Danke für eure Beiträge.
 
Thema:

Anschaffung

Anschaffung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben