B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

Diskutiere B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Brauche Hilfe da ich nicht weiß ob sich meine smithi irgendetwas eingefangen hat. Also ihr Abdom ist Hautfarbig, kein Anzeichen zur Häutung. Habe...
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #1
R

rene94

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe da ich nicht weiß ob sich meine smithi irgendetwas eingefangen hat. Also ihr Abdom ist Hautfarbig, kein Anzeichen zur Häutung. Habe sie erst seit Tagen und sie krabbelt seit 2 Tagen auch Tagsüber überall im Terri hin und her. Einen unterschlupt hat sie sich ebenfalls noch nicht gebaut. Sie hockt wenn dann auf ihrer Höhle oder klebt auch an der Scheibe rum. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Hat jemand eine paar Tips?


MfG
 
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #2
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

Hallo!

Wenn du die Kleine erst seit ein paar Tagen hast, muss sie sich erstmal eingewöhnen. Es ist also völlig normal, dass sie rumkrabbelt und ihr neues Reich erkundet... gib ihr Zeit!
Und wegen der Glatze brauchste dir auch keine Gedanken machen. Die entsteht nunmal, wenn sie das ein oder andere Mal bombadiert. Sie bekommt die Glatze ja nicht nur unmittelbar vor einer Häutung. ;)
Wie hältst du sie denn?

lG
Vanii
 
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #3
R

rene94

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

in einen 30x30 Terra und mit einen Lehm-Torfgemischten Bodengrund. Oder meinst du was anderes?
 
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #4
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

Temperatur/Luftfeuchtigkeit
 
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #5
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

Hey,
diese Glatze kommt vom "bombadieren". Kein Grund zur Sorge.

LG
 
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #6
R

rene94

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

Cirka 27°C und LF zwischen 60 und 80, davor war sie cirka bei 55% und hab dann den Untegrund und die Pflanze öfter mit Wasser besprüht.
 
  • B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum Beitrag #7
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

Moin,

hilfreich ist immer ein Foto des Terris und der VS!
Nach 2 Tagen halte ich aber, das Verhalten für völlig normal.(Eingewöhnungszeit)

Grüßle
 
Thema:

B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum

B. Smithi, bekommt Glatze am Abdom und grabbelt überall herum - Ähnliche Themen

B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
Brachypelma Smithi: Hi Leute Ich habe seit Ca 1 Monat eine Smithi. Zu beginn war sie immer drausen auserhalb des unterschlupfes zu sehen und sie krabbelte herum...
"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
Oben