Häutung B. boehmei

Diskutiere Häutung B. boehmei im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, mein B. boehmei-Mädel hatte sich zuletzt am 27. April 2012 gehäutet. Als ich heute nach ihr schaute, fiel mir die ungewöhnliche...
  • Häutung B. boehmei Beitrag #1
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen, mein B. boehmei-Mädel hatte sich zuletzt am 27. April 2012 gehäutet. Als ich heute nach ihr schaute, fiel mir die ungewöhnliche Größe und die Intensität der Farben (feuerrot) auf, und siehe da: hinter der Pflanze fand ich die Exuvie. Die Spinne hat keinerlei Anzeichen einer Häutung gezeigt und hatte auch nicht die Andeutung einer Glatze. Allerdings war sie gut genährt. Ich doch merkwürdig, oder? Viele Grüße!
 
  • Häutung B. boehmei Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Häutung B. boehmei

Was ist daran merkwürdig? Meine B.vagans und B.albopilosum haben nie glatzen oder kahle stellen vor einer häutung. Eine glatze am arsch ist ein Indiz, aber kein muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Häutung B. boehmei

Häutung B. boehmei - Ähnliche Themen

Häutung B. smithi (Wo ist die alte Haut): Hallo, ich heiße Moni und habe seit fast 3 Jahren eine Smithi.Ihre letzte Häutung war Ende April 2012.Anna hat alle Anzeichen einer Häutung...
B. boehmei vor Häutung - rLf und Temp: Mein B. boehmei hat ein "Arschglatze" woran ich erkennen kann, dass sie sich wohl bald häuten wird. Problem dabei: durch die recht hohe Temperatur...
Wunde/Geschwür/Infektion (???) nach Häutung: Hi, gestern Abend hat sich meine B. auratum das erste mal bei mir gehäutet. Ging auch relativ schnell und ohne Probleme über die Bühne, soweit...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
B. smithi vor der Häutung noch umsetzen?: Moin, ich hatte eigentlich vor, meine smithi von ihrem jetzigen 40x25cm Terra in ein 60x35cm Becken umzusetzen; allerdings beginnt sich die...
Oben