Nun doch 2 Männchen. Was tun?

Diskutiere Nun doch 2 Männchen. Was tun? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe vor rund anderthalb Jahren zwei VS gekauft. Eine B. vagans und eine B. smithi. Beide wurden als weibliche Tiere verkauft. Nach...
  • Nun doch 2 Männchen. Was tun? Beitrag #1
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe vor rund anderthalb Jahren zwei VS gekauft. Eine B. vagans und eine B. smithi. Beide wurden als weibliche Tiere verkauft.
Nach nun 3 Häutungen bin ich mir sehr sicher das beide Männer sind :(

Sie wurden als bestimmte Weibchen verkauft. Preis war sehr günstig. Jetzt weiß ich das, damals wusst ich das nicht (Anfängerin).

Da ich die Herkunftsnachweise habe kann ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, aber lohnt sich das denn jetzt noch?
Wenn nicht kann ich es ja sein lassen, aber mich wurmt es ziemlich...

Grüße
 
  • Nun doch 2 Männchen. Was tun? Beitrag #2
dienchen82

dienchen82

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Nun doch 2 Männchen. Was tun?

hallo
einen versuch ist es ja wert. glaube zwar das es nich viel bringt aber ich kann mich ja auch irren.
machs einfach ;)

lg nadine
 
  • Nun doch 2 Männchen. Was tun? Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Nun doch 2 Männchen. Was tun?

Stell sie in die Rubrik Vogelspinnenbörse rein und schau ob jemand die Böckchen zum verpaaren braucht und was sie dir im Tausch anbieten können Lg
 
Thema:

Nun doch 2 Männchen. Was tun?

Nun doch 2 Männchen. Was tun? - Ähnliche Themen

Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Oben