B. auratum hat sich zugegraben

Diskutiere B. auratum hat sich zugegraben im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! Meine auratum hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr gezeigt und ihren Tunnel zu gegraben. Muss ich mir Sorgen machen? Oder häutet sie...
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #1
R

reki

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine auratum hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr gezeigt und ihren Tunnel zu gegraben.
Muss ich mir Sorgen machen? Oder häutet sie sich jetzt? Allerdings hatte sie sich gerade gehäutet, als ich sie bekommen hab. Das war vor etwa nen Monat. Ist jetzt 7. FH oder so, konnte mir der vorherige Besitzer nicht genau sagen.
Wer kann mir da weiter helfen?
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #2
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: B. auratum hat sich zugegraben

Das ist nix unnormales;)
Ich hab z.B. Röhrenbewohner die sich teilweise 3-4 Monate nicht zeigen.
Mach dir da mal keine sorgen bei ein paar Tagen, das auch bei einem Bodenbewohner nix ungewöhnliches:D
Sie wird schon wissen warum sie das macht.

Gruß HHC
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #3
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: B. auratum hat sich zugegraben

meine auratum hat sich nen monat, bevor sie sich gehäutet hat, auch eingegraben. keine panik, die kommt schon wieder raus, kann aber etwas dauern. nur geduld!
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #4
S

schneekrautus

Gast

AW: B. auratum hat sich zugegraben

meine blondi auch.die ist schon seit über 7 wochen eingebuddelt,hat sich aber immer noch nicht gehäutet :)
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #5
R

reki

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum hat sich zugegraben

okay, danke!! Da bin ich ja erleichtert^^ ist meine erste Bodenbewohnerin, deshalb kenn ich mich da noch nicht so aus ;)
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #6
R

reki

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum hat sich zugegraben

Sie hat sich seit dem immer noch nicht wieder ausgegraben...
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #7
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: B. auratum hat sich zugegraben

Hey,

Und?
Ist doch erst ein Monat, nichts besonderes.
Wer Vogelspinnen hält braucht viel Geduld...

Gruß,
Mark
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #8
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: B. auratum hat sich zugegraben

Wer Vogelspinnen hält braucht viel Geduld...

Geduld kann ich bei meinem Röhrenbewohner auch vergessen, der macht wirklich alles unterirdisch...und immer, wenn ich mich frage, ob es möglich ist, dass er tot ist, seh ich plötzlich nen Fuß am Höhleneingang.
Zum Glück war er meine zweite Spinne ^^ Zumal man da nicht wirklich etwas beobachten kann.

lg
 
  • B. auratum hat sich zugegraben Beitrag #9
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: B. auratum hat sich zugegraben

Hi,

meine Smithi hat sich auch 2 Monate eingegraben hat sich gehäutet und sitzt seit 2 Wochen in ihrer Höhle wird heute wieder gefüttert. Das mit den Röhrenbewohnern kenne ich auch ;) hab mir auch gedacht dass sie vielleicht tot ist und als ich dann nach 4 Monaten nix mehr von ihr gesehen habe wollte ich nachschauen und als ich das Terrarium öffnete flizte sie frisch gehäutet (1-2 Wochen) zurück in ihre Höhle.

Lg giggo
 
Thema:

B. auratum hat sich zugegraben

B. auratum hat sich zugegraben - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben