Smithi im "Baumhaus"

Diskutiere Smithi im "Baumhaus" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, meine smithi hat sich was niedliches einfallen lassen. In letzter Zeit geht die Wurzel nach oben und setzt sich in die "Baumkrone", um der...
  • Smithi im "Baumhaus" Beitrag #1
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

meine smithi hat sich was niedliches einfallen lassen. In letzter Zeit geht die Wurzel nach oben und setzt sich in die "Baumkrone", um der Lampe näher zu sein.
Das macht sie wenn die Lampe schon eine Zeit brennt, sodass die Temperatur darunter gut angestiegen ist. Finde ich ja äußerst putzig. Den Rest des Tages verbringt sie aber auf dem Boden,
also denke ich, ihre Eingewöhnungsphase dürfte eigentlich vorbei sein. Ihre Höhle hat sie übrigens auch angenommen und ein bisschen gegraben hat sie auch (Hurra, das hat sie nie getan - sie scheint den Waldboden also zu mögen?).
Habe aber auch schon von anderen hier gelesen, dass ihre Brachypelmen regelrechte Sonnenanbeter sind, die sich erhöhte Plattformen suchen, um näher an der Sonne zu sein.

IMG_1638.jpg
 
  • Smithi im "Baumhaus" Beitrag #2
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi im "Baumhaus"

Habe gerade gesehen, dass ich noch andere Bilder von ihr habe :)

Hier mal eins, das nicht nur mit dem iPhone gemacht wurde. Da habe ich mal meine richtige Kamera gezückt und professioneller nachbearbeitet, statt nur ganz billig Instagram zu benutzen :D
Aber ich muss zugeben es ginge trotzdem noch besser… Muss endlich mal dazu kommen, neue schöne Fotos zu machen.
IMG_0896.jpg

Hier noch ein iPhone Foto, wo man die Position auf dem Ast von der Seite sehen kann.
IMG_1641.jpg

Erwischt! Noch eins von der Seite, so sieht man wenigstens mal das Tierchen. Leider sieht es auch trotz Pseudo-Filtern von Instagram immer noch verwaschen aus :S
IMG_1642.jpg

Und hier noch Bild des Terras von innen… Ist zwar eigentlich im Unterforum "Vogelspinnen" aber naja, davon habe ich jetzt ja genug Bilder hochgeladen :p
Zumal der aufmerksame Betrachter das Tierchen sogar erspähen kann. :)
IMG_1643.jpg


Grüße,

zEeoN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smithi im "Baumhaus" Beitrag #3
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi im "Baumhaus"

Ganz schön dick deine Smithi ^^
Weniger fütter, wenn sie eh schon so am klettern ist :)


Gruß Awez
 
  • Smithi im "Baumhaus" Beitrag #4
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi im "Baumhaus"

Die ist null "dick"… Die hat nur ihren ganzen Napf leergetrunken, als wir im Urlaub waren. Die hat in den letzten 12 Wochen 1 oder 2 Heimchen bekommen. Sie wird nicht dünner, vom Trinken sogar eher dicker. Grund zur Sorge?
 
  • Smithi im "Baumhaus" Beitrag #5
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Smithi im "Baumhaus"

Wenn ich meiner Smithi den Spot einschalte, stellt sie sich hochbeinig drunter und streckt den Ar*** bissel nach oben, sieht auch i-wie witzig aus. Das "Problem" mit den dicken Hintern hab ich bei allen meinen Brachypelma spec., fütter die auch nur sehr sparsam und die nehmen immer nur zu und nie ab*gg*
 
  • Smithi im "Baumhaus" Beitrag #6
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi im "Baumhaus"

Haha, zum Glück sitzt hier noch ne Pözzi. Na gut, und 2 Bartis. Die essen dann welche von den anderen Futtertieren, die noch übrig sind, sonst wären die bis zu nächsten Fütterung adult oder schon tot :D Schön, dass ich nicht der Einzige bin ;)
 
Thema:

Smithi im "Baumhaus"

Smithi im "Baumhaus" - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben