Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ?

Diskutiere Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, wie du darauf kommst kann ich nur ahnen. Aber bitte achte darauf, dass deine Spinne erst aushärten muss nach einer Häutung (hier gilt ca 1...
  • Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ? Beitrag #21
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ?

momentan hat sie noch keinen appetite. .

Hi,

wie du darauf kommst kann ich nur ahnen. Aber bitte achte darauf, dass deine Spinne erst aushärten muss nach einer Häutung (hier gilt ca 1 Woche abwarten, dann erst wieder futter anbieten)
 
  • Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ? Beitrag #22
Justitia

Justitia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ?

Habe jetzt fast 10 Tage gewartet...habe eine Grille angeboten, die immer noch lebt.
 
Thema:

Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ?

Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ? - Ähnliche Themen

Geschlecht bestimmen?: Halli hallo! Kann mir jemand bei der Bestimmung des Geschlechts meiner Gelbwange helfen? 4 Jahre alt und ca 7,5 cm lang Hab leider keine besseren...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Unsere Kleinschweinchen sind nun wohl erstmal Sorgenschweinchen :-(: Hallo, vorweg: Ich habe hier im Forum schon sehr viel gesucht und gelesen und gelernt ... und trotzdem möchte ich hier nochmal von unseren...
Oben