Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?!

Diskutiere Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Und wo soll der sein? Chelizeren und Labium am Tier sowie Speiseröhre und Magen in der Exuvie sehen völlig ok aus.
  • Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?! Beitrag #41
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?!

  • Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?!

Anzeige

  • Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?! Beitrag #42
B

BenM

Gast

AW: Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?!

hey..

ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster legen, aber könnte es evtl. sein, dass an den chelizerenGRUNDGLIEDERN
vllt. irgendwas entzündungstechnisches vorliegt??
für mich sieht es auf dem zweiten bild von seite zwei ein wenig gerötet aus, kann aber auch sein dass das täuscht.. :confused:

gruß, Ben
 
  • Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?! Beitrag #43
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?!

Bisher absolut erfolglos. Da sie sehr häufig am wassernapf rumhängt geh ich davon aus, dass sie leider auch keine Flüssigkeiten mehr aufnehmen kann! Warum auch immer...

Das Abdomen ist etwas kleiner geworden.

Bin mit meinem Latein im Moment am Ende, kann denn ein Saugmagen irgendwie verstopfen, z.b durch Substrat oder futtertiere?

Hallo,

wie schaut's mit einem Tierarzt aus?

Gruß
Willy
 
Thema:

Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?!

Brachypelma boehmei kann nicht mehr fressen?! - Ähnliche Themen

P. regalis jagt nicht mehr: Hallo miteinander, Ende Februar habe ich eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen lassen. Sie lebt derzeit in dem...
Französische Bulldogge, 2 Jahre, sieht rot!: Liebes Forum, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu verfassen, denn ich gehe davon aus, dass es nicht nur konstruktive Kritik geben wird...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Oben