Meine erste VS...B.smithi

Diskutiere Meine erste VS...B.smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin, diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Einige siehst du kurz nach der Häutung,einige sehr viel später, unabhängig vom Alter. Gruß...
  • Meine erste VS...B.smithi Beitrag #21
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine erste VS...B.smithi

Moin,

diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Einige siehst du kurz nach der Häutung,einige sehr viel später, unabhängig vom Alter.

Gruß
Thorsten
 
  • Meine erste VS...B.smithi Beitrag #22
Rizz

Rizz

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste VS...B.smithi

Ok, Danke....abwarten und Tee trinken...:confused:
 
  • Meine erste VS...B.smithi Beitrag #23
Rizz

Rizz

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste VS...B.smithi

Hallo, also meine kleine hat sich nach ca. 3 Monaten endlich wieder blicken lassen und ist auch meiner Meinung nach gewachsen(sofern ich das nach 3 Mon. noch beurteilen kann :itwasntme:). Konnte aber keine alte Haut entdecken. Ich habe ihr am zweiten Tag ein Heimchen gegeben, was sie auch gefressen hat. Beobachten konnte ich es leider nicht :(. Naja jetzt hat sie sich seit ca. 3 Wochen wieder verbunkert und lässt sich nicht mehr blicken. Kann schon wieder eine Häutung anstehen? Ich hatte gehofft sie innerhalb von fast 5 mon. öfter als an zwei Tagen zu sehen :D!
 
Thema:

Meine erste VS...B.smithi

Meine erste VS...B.smithi - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben