Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Diskutiere Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey leute wie schon beschrieben liegt meine süsse immer noch aufm rücken die Häutung kann max 2 tage her sein weil vor drei Tagen war se noch...
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #1
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hey leute wie schon beschrieben liegt meine süsse immer noch aufm rücken die Häutung kann max 2 tage her sein weil vor drei Tagen war se noch unterwegs :). Ist das normal und wie lange wird se noch so liegen.

Gruß Matthias
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #2
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Hu Hu... :)

Normalerweise hätte sie sich nach den Dehnübungen wieder umdrehen müssen.
Konntest du sowas beobachten?
Kannst du ein aktuelles Bild posten?

Grüße...
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #3
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Also alte und die neue liegen drin ich schätze das die die schwarz is die neue sein soll. Will se aber auch nicht anstupsen oder so. Es könnte auch sein das es erst vorher war bin ja nicht den ganzen tag zuhause. Also bilder folgen.... :)

001.jpg
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #4
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Sie ist gerade fertig mit dehnen.
Lass sie einfach in Ruhe, die dreht sich bald um! ;)

Grüße...
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #5
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Ja ok danke is bei ihr meine erste häutung. Bei den anderen gings schneller. Wie lang wird sie jetzt nichts fressen.
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #6
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Das hab ich mir schon gedacht! :D
Stell ihr jetzt ausreichend Wasser zur Verfügung und in 1-1 1/2 Wochen kannst du ihr ein Futtertier anbieten.
Ich biete meinen allerdings erst wieder was an, wenn sie lauern...

Grüße...
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #7
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #9
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich muss schnell zu meinen Tieren, die scheinen alle hungrig zu sein. Und das teilweise ohne Häutung in letzter Zeit.
 
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #10
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #11
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Meine Güte, dieses Dummgemache nervt einfach nur!
Da könnt ich doch schon wieder ausfallend werden....
Gut das ich Anstand habe und ne gute Erziehung genossen habe. Ganz ehrlich, lächerlich...

Grüße...

Ne bescheidene Frage, ist das Selbstbewusstseins steigernd? Würde zumindest einiges erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #12
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

  • Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! Beitrag #13
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Eyyy!!! :D

Da hab ich meine Erziehung kurz verdrängt...:itwasntme:

Grüße...
 
Thema:

Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!!

Häutung überstanden nur liegt meine Albopilosum immer noch auf dem Rücken!!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben