B. albiceps sieht sehr blass aus

Diskutiere B. albiceps sieht sehr blass aus im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute! Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch :blush: Ich hab letzte Woche meine neue Spinne, eine B. albiceps, geschickt...
  • B. albiceps sieht sehr blass aus Beitrag #1
L

*Luna*1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch :blush:

Ich hab letzte Woche meine neue Spinne, eine B. albiceps, geschickt bekommen *freu*
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um eine B. albiceps handelt... :spiderconfused:

Ich finde, es könnte schon eine B. albiceps sein, aber ihre Farben sehen halt sehr blass aus und insgesamt sieht sie auch so aus, als wenn die letzte Häutung schon ein bischen her ist...
Ich frage mich halt, ob die Grundfarbe von B. albiceps von schwarz zu mittelbraun ausbleichen kann?!

Ich hab inzwischen schon ein paar Leute dazu gefragt (das hat hier ja ewig gedauert mit dem Bestätigungslink - dauert das immer so lange??), aber wollte hier auch noch mal fragen...

Ich weiß, dass Bilder nicht so gut geeignet sind, um eine Art zu bestimmen,
aber mich interessiert einfach mal, was ihr dazu meint :)

Hier mal ein paar Fotos:
Die sind nicht super, da sie nur mir einer Handy-Kamera gemacht sind, aber ich denke, man kann erkennen, was ich meine...
Auf dem oberen Bild ist die Spinne insgesamt zu sehen, die unteren beiden dienen eher dem direkten Vergleich...

20121020_024815a.jpg
(mit Blitz)

20121021_071133a.jpg
(mit Blitz)

20121021_070917a.jpg
(ohne Blitz)

Vielen Dank für eure Antworten!!
 
  • B. albiceps sieht sehr blass aus Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: B. albiceps sieht sehr blass aus

Sieht mir schon nach ner B.albiceps aus und ich denke das sie bald häuten wird und deshalb so blass ist also kein Grund zur Sorge Lg
 
Thema:

B. albiceps sieht sehr blass aus

B. albiceps sieht sehr blass aus - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und hätte gern ein paar Meinungen zu meinen Spinnen bezüglich des Geschlechts. Ich hoffe die Bilder sind ok...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben