Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

B. albiceps sieht sehr blass aus

Erstellt von *Luna*, 26.10.2012, 00:00 Uhr · 1 Antwort · 1.829 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    1

    B. albiceps sieht sehr blass aus

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch

    Ich hab letzte Woche meine neue Spinne, eine B. albiceps, geschickt bekommen *freu*
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um eine B. albiceps handelt...

    Ich finde, es könnte schon eine B. albiceps sein, aber ihre Farben sehen halt sehr blass aus und insgesamt sieht sie auch so aus, als wenn die letzte Häutung schon ein bischen her ist...
    Ich frage mich halt, ob die Grundfarbe von B. albiceps von schwarz zu mittelbraun ausbleichen kann?!

    Ich hab inzwischen schon ein paar Leute dazu gefragt (das hat hier ja ewig gedauert mit dem Bestätigungslink - dauert das immer so lange??), aber wollte hier auch noch mal fragen...

    Ich weiß, dass Bilder nicht so gut geeignet sind, um eine Art zu bestimmen,
    aber mich interessiert einfach mal, was ihr dazu meint

    Hier mal ein paar Fotos:
    Die sind nicht super, da sie nur mir einer Handy-Kamera gemacht sind, aber ich denke, man kann erkennen, was ich meine...
    Auf dem oberen Bild ist die Spinne insgesamt zu sehen, die unteren beiden dienen eher dem direkten Vergleich...

    20121020_024815a.jpg
    (mit Blitz)

    20121021_071133a.jpg
    (mit Blitz)

    20121021_070917a.jpg
    (ohne Blitz)

    Vielen Dank für eure Antworten!!


  2. #2
    Pyeah82 Gast
    Sieht mir schon nach ner B.albiceps aus und ich denke das sie bald häuten wird und deshalb so blass ist also kein Grund zur Sorge Lg

Ähnliche Themen

  1. X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?
    Von Xeni im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:33
  2. X. immanis blass geworden. Muss ich mir sorgen machen ?
    Von Summtrulli im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:37
  3. eupalaestrus campestratus wird ganz blass(weiss)
    Von fundevil81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 03:30
  4. hey leuty hab ein sehr sehr großes problem
    Von D.Kevin im Forum Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:57
  5. Geniculata -- sehr sehr aktiv
    Von HP_BAXXTER im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:25