Anfängerfragen die Zweite

Diskutiere Anfängerfragen die Zweite im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Der Spinnengriff ist auch dafür um Tiere untersuchen zu können also nicht nur direkt für den Notfall, das Sicherste ist aber immer noch die...
  • Anfängerfragen die Zweite Beitrag #21
B

BigBen29

Gast

AW: Anfängerfragen die Zweite

Der Spinnengriff ist auch dafür um Tiere untersuchen zu können also nicht nur direkt für den Notfall, das Sicherste ist aber immer noch die Methode mit der Heimchendose wenn man den Spinnengriff noch nie gemacht hat.

zum üben des Spinnengriff würde ich an deiner stelle eine Exuvie deiner VS nehmen wenn du sie nach der Häutung von ihr komplett vor die Höhle gelegt bekommen hast.

Gruß Benny


 
Thema:

Anfängerfragen die Zweite

Anfängerfragen die Zweite - Ähnliche Themen

Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Sorgen und Fragen eines Anfänger - Paraphysa parvula: Hallo zusammen. Seit Samstag bin ich nun Besitzer einer Paraphysa Parvula. Ich habe mich vorher ein Weilchen eingelesen und habe auch gute...
Das Terrarium meiner Acanthoscurria geniculata: Hi, ich möchte hier die Haltung meines A. geniculata Weibchens "Gundula" vorstellen. Ich habe sie Anfang Dezember auf einer Terraristik-Messe...
Wir wissen nicht mehr weiter - Achtung - langer Text mit allen Detail: Mal von absolut vorne angefangen: Bingo ist ein unkastrierter Mix-Rüde, geb. 12. Januar 2002, unkastriert, Gewicht 15,9 kg. Und so begann nun...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben