B.albopilosum zum Umziehen bewegen?

Diskutiere B.albopilosum zum Umziehen bewegen? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Süsse hat sich ihre Höhle jetzt scheinbar fest nahe an der Terratür eingerichtet, sie hat sich das unter einen großen Sphagnumbatzen...
  • B.albopilosum zum Umziehen bewegen? Beitrag #1
M

Mike34

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
meine Süsse hat sich ihre Höhle jetzt scheinbar fest nahe an der Terratür eingerichtet, sie hat sich das unter einen großen Sphagnumbatzen gegraben und hohlt jeden tag en bissel mehr Zeugs und erde raus und sinnt das vor der Höhle ein.
Im Prinzip hätte ich damit auch kein Problem, es ist nur so das sie wirklich so nahe an der Falltür gebaut hat, das sie immer ein paar Fäden an der Tür selber festmacht, was natürlich bedeutet das ich bei jedem öffnen das netz kaputtmachen und sie in Panik abhaut. Kann man irgentwas machen damit sie sich umsiedelt, oder muss sie einfach mit den Störungen durch Türöffnen leben?
 
  • B.albopilosum zum Umziehen bewegen? Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: B.albopilosum zum Umziehen bewegen?

Wenn sie es nervt, sucht sie sich selber ne neue Ecke. Meine Vagans bezieht die Türen auch immer mit ein in ihre Spinnerei (wenn sie mal spinnt) ;)
 
Thema:

B.albopilosum zum Umziehen bewegen?

Oben