Hilfe, stirbt meine B.smithi?

Diskutiere Hilfe, stirbt meine B.smithi? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Bisher hängt noch nichts, werd es aber morgen genauer betrachten-ohne raus nehmen. Fressen tut sie mist auch so 4-7 Tage nach der Häutung, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, stirbt meine B.smithi? Beitrag #21
Gefion

Gefion

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, stirbt meine B.smithi?

Wenn keine Haut hängen bleibt hat es deine Spinne geschafft. Und nicht vergessen die erste Woche nach der Häutung nicht füttern. Das hängt aber auch von deiner Spinne ab. Meine b. smithi frisst oft schon nach dem 4 Tag:D

lG
Michael
Bisher hängt noch nichts, werd es aber morgen genauer betrachten-ohne raus nehmen.
Fressen tut sie mist auch so 4-7 Tage nach der Häutung, dann auch sehr gut.
 
  • Hilfe, stirbt meine B.smithi? Beitrag #22
S

Semani

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, stirbt meine B.smithi?

Herzlichen Glückwunsch hast noch ma Glück gehabt tu das aber nicht noch ma:cool:
 
  • Hilfe, stirbt meine B.smithi? Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Hilfe, stirbt meine B.smithi?

...wunderbar, das Tier scheint überlebt zu haben und ist fit.

Ich bin dann mal so dreist und schließe das Thema direkt mal wieder um unnötiges OT und rumgeflame zu vermeiden, es gibt hier nichts mehr zu reden was nicht schon gesagt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, stirbt meine B.smithi?

Hilfe, stirbt meine B.smithi? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Frühling - eine lange Kurzgeschichte über die Zucht: Ein verregneter Tag im März. Nach einem endlos erscheinenden Winter endlich wieder Temperaturen über 10°C. Trotz Regen ein angenehmes Wetter...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben