schon Fehler eins begangen....

Diskutiere schon Fehler eins begangen.... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; so, hier kommen mal die ersten Bilder vom Terrarium das ich nun mit neuer Erde befüllt habe. Die Spinne hat ihre neue Höhle sofort wieder...
  • schon Fehler eins begangen.... Beitrag #21
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: schon Fehler eins begangen....

so, hier kommen mal die ersten Bilder vom Terrarium das ich nun mit neuer Erde befüllt habe. Die Spinne hat ihre neue Höhle sofort wieder angenommen und
gräbt sie sich momentan vollends zurecht...... :) Das mit der Häutung war wohl ein Fehlalarm.....
Größenänderung IMG_6958.JPGGrößenänderung IMG_6962.JPGGrößenänderung IMG_6966.JPG
 
Thema:

schon Fehler eins begangen....

schon Fehler eins begangen.... - Ähnliche Themen

Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Oben