Notfall B.albopilosum

Diskutiere Notfall B.albopilosum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo kollegen, meiner albo ist gerade das unterste beinglied in der Terrarium tür hängengeblieben und ab gerissen. Jetzt ist noch ein kleiner...
  • Notfall B.albopilosum Beitrag #1
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo kollegen,

meiner albo ist gerade das unterste beinglied in der Terrarium tür hängengeblieben und ab gerissen. Jetzt ist noch ein kleiner Tropfen flüssigkeit dran, aber es wird weniger.

Überlebt sie das?

Kann ich irgendwas tun?

Hilfe!!!!!!


FG

Mark
 
  • Notfall B.albopilosum Beitrag #2
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Notfall B.albopilosum

  • Notfall B.albopilosum Beitrag #3
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Notfall B.albopilosum

Hallo kollegen,
meiner albo ist gerade das unterste beinglied in der Terrarium tür hängengeblieben und ab gerissen. Jetzt ist noch ein kleiner Tropfen flüssigkeit dran, aber es wird weniger.
Überlebt sie das?
Kann ich irgendwas tun?

Okay Leute, erstens ich wollte euch hier nicht eure Kompetenz absprechen. Und unerfahren bin ich auch nicht ganz^^! Wenn ihr euch alle Sicher seit. Na gut! Was mir persönlich nur aufgefallen ist, ist das meine beiden 100% bestimmten L.Para viel agressiver sind als meine vermeintliche B. Albo! Aber gut, wenn es keine ist, dann werd ich wohl mal bei meinem Züchter anfragen, was das soll und entschädigung verlangen!
thx!^^

Soviel dazu.

Die "Flüssigkeit" = Hämolymphe

Empfehlung: google Autotomie, Sufu im Forum

Diagnose: Sie wird es überleben.

Behandlungsmethode: Besser informieren!

Ich will auch nicht wissen, wie das passiert ist.....
 
  • Notfall B.albopilosum Beitrag #4
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Notfall B.albopilosum

Danke für eure Hilfe, ihr geht es soweit ich es erkennen kann gut!
 
  • Notfall B.albopilosum Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Notfall B.albopilosum

Ist trotzdem keine Brachypelma...sondern Lasiodora sp.
 
  • Notfall B.albopilosum Beitrag #6
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Notfall B.albopilosum

ist eine neue^^!
 
  • Notfall B.albopilosum Beitrag #7
P

Pyeah82

Gast

AW: Notfall B.albopilosum

Achso ;-) sag das doch gleich
 
Thema:

Notfall B.albopilosum

Notfall B.albopilosum - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Zitterspinnen halten: Hallo allerseits, nachdem ich eineWeile im Ausland war und gestern in meine Wohnung zurück kam, merkteich das ich unter einem gewissen...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Hummel hat sich im Kaninchenhaus ein Nest gebaut - Wie kann ich sie umquartieren?: Hallo, zuerst; ich habe scheußlichste Angst vor allen was Stechen kann (Allergiker), ABER ich setze mich sehr dafür ein das uns die kleinen...
Oben