B. smithi verbuddelt

Diskutiere B. smithi verbuddelt im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Wieviel % LF hat den dein zimmer / habe zuzeit hier zu kämpfen das ich mit nassen handtuch im zimmer zwischen 40-50 % komme sonst haben ich 30%...
  • B. smithi verbuddelt Beitrag #21
M

Manuel86

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi verbuddelt

gibts in deinem Ghetto etwa auch Spinnen? oO
Momentan ist gegen eine trockene Haltung nichts einzuwenden, befüll den Wassernapf alle 2-3 Wochen und gut ists.

Wieviel % LF hat den dein zimmer / habe zuzeit hier zu kämpfen das ich mit nassen handtuch im zimmer zwischen 40-50 % komme sonst haben ich 30% daher ist der wassernapf durch die belüftung wenn das licht im terra an ist in 3-4 tage verdampft.
 
  • B. smithi verbuddelt Beitrag #22
D

digitalizm

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi verbuddelt

So, habe mir das von aussen nochmal soweit angeschaut (nichts aufgemacht oder so, um dem vorwegzugreifen).
Nun 14.12.2012 | Flickr - Photo Sharing! "entdeckt", sieht für mich erstmal aus wie das Werk der Kleinen, nur um sicher zu gehen, dass es nicht irgendwas anderes ist (eine rein optische Ähnlichkeit besteht ja ohnegleichen, obwohl ich denke es ist nix, weil ich den schon mehrere Wochen hatte).
Schätze es ist normal, nur um mich selbst zu beruhigen, will mir keine Sorgen machen müssen :worried:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. smithi verbuddelt Beitrag #23
K

käsebrot1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi verbuddelt

Hi,
ich hab von meiner smithi genau einen Tag was gehabt, das war so mitte august und hab bis heute nichts mehr von ihr gesehn. -.-
 
Thema:

B. smithi verbuddelt

B. smithi verbuddelt - Ähnliche Themen

Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
B. Smithi Terrarium ok?: Hallo! Anbei Fotos von meinem ersten Terrarium, einem B. Smithi Terrarium. (gut, es könnte auch eine B. Auratum werden, je nach Verfügbarkeit)...
Nochmal ein paar Fragen zu meiner B. smithi.: Hallo und guten Abend zusammen, ich hab nochmals ein paar fragen. und zwar hab ich ja jetzt den bodengrund geändert. eine mischung aus...
B. smithi: Ihr Verhalten nach der ersten Woche...: Hallo alle, ich wollte Euch gerne mal vom Verhalten meiner B. smithi erzählen, nachdem sie nun eine (1) Woche bei uns wohnt. Wenige Tage vor dem...
Oben