Brachypelma albopilosum Tipps

Diskutiere Brachypelma albopilosum Tipps im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Schmeiß einfach EIN Futtertier rein, halt es ihr aber nicht vor die Nase. ;) Du kannst auch sprühen, aber vorsichtig und dann an die Seitenwand...
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #21
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Schmeiß einfach EIN Futtertier rein, halt es ihr aber nicht vor die Nase. ;)

Du kannst auch sprühen, aber vorsichtig und dann an die Seitenwand etc, nicht auf die Spinne.
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #22
R

RAU1904

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

warum soll ich mich jetz nicht in der Terraristik auskennen nur weil ich nicht weiß was besser ist bei Spinnen ?
Mantiden werf ich die Tiere rein und Chamäleons fütter ich aus der Hand
dann frag ich doch liebe rnochmal nach wie ich die VS füttere (Pinzette oder reinwerfen)

- - - Aktualisiert - - -

Danke :)
nein mit Hand meinte ich Pinzette (die ist ja in der Hand :D )
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #23
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

naja jetz fällt mir grad noch was spontan ein - Füttern : da schmeiß ich einfach die Futtertiere ins Terra oder soll ich aus der Hand füttern oder eben mit Pinzette ?

Also entweder widersprichst du dir oder ich hab nen Knick in der Optik!
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #24
J

Jeany

Gast

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

oder soll ich aus der Hand füttern oder eben mit Pinzette ?
:)

Das klingt hier aber ganz anders. Du solltest mit der Spinne echt noch etwas warten, und wie Dir empfohlen wurde, ein gutes Buch besorgen und Dich erst mal gut einlesen.

Gruss Andrea
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #25
R

RAU1904

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

aus der Hand füttern oder eben mit der Pinzette
oder eben meinte ich - "halt" mit der Pinzette (halt wäre aber Dialekt :D )

- - - Aktualisiert - - -

ja srry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt hab
klar reiche ich einem Gifttier (auch wennd as Gift nicht stark ist) keine Tiere mit meinen Fingern hin
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #27
B

Blödmannshausen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Haha, das ist so lächerlich hier.....

Und dafür wird man noch gesperrt, weil man die Wahrheit sagt.
Andrea und Fränze, paßt auf, sonst seid ihr auch auf der Abschussliste. Die Wahrheit ist hier nicht gerne gesehen,
lieber das seichte Geblubber von irgendwelchen Idioten, denen auch noch Tiere in die Hände gereicht werden.

In diesem Sinne, viel Spass noch bei diesem Idiotenforum!
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #28
R

RAU1904

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Pinzette halte ich mit der Hand
ja danke das ich ein Idiot bin wenn ich mich vor den Kauf über das Tier lieber einmal zu viel als zuwenig informiere ^^

hab jetzt auch keine Lust beleidigt zu werden ^^
Danke an denen die mir den ein oder anderen Tipp gegeben haben ..
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #29
B

Blödmannshausen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

aus der Hand füttern oder eben mit der Pinzette
oder eben meinte ich - "halt" mit der Pinzette (halt wäre aber Dialekt :D )

- - - Aktualisiert - - -

ja srry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt hab
klar reiche ich einem Gifttier (auch wennd as Gift nicht stark ist) keine Tiere mit meinen Fingern hin

Schnupper mal nicht so viel an Muttis getragenen Schlüppern, dann bleibst Du klar im Kopf und merkst, was Du von Dir gibst!
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #30
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Haha, das ist so lächerlich hier.....

Und dafür wird man noch gesperrt, weil man die Wahrheit sagt.
Andrea und Fränze, paßt auf, sonst seid ihr auch auf der Abschussliste. Die Wahrheit ist hier nicht gerne gesehen,
lieber das seichte Geblubber von irgendwelchen Idioten, denen auch noch Tiere in die Hände gereicht werden.

In diesem Sinne, viel Spass noch bei diesem Idiotenforum!

Naja, wenn du gesperrt wurdest, wirst wohl eher du der Idiot sein, oder ;)

EDIT: Sorry, eben erst gecheckt, wer du bist :D
Hatte jemand anderen im Kopf.
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #31
J

Jeany

Gast

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

aus der Hand füttern oder eben mit der Pinzette
oder eben meinte ich - "halt" mit der Pinzette (halt wäre aber Dialekt :D )

- - - Aktualisiert - - -

Oder ist hier das Zauberwort. Es gibt zwei Möglichkeiten, die das Wort "oder" kennzeichnet.

Am besten Du richtest das Terrarium ein und stellst es hier mal vor. Dann kann Dir konkreter geholfen werden. Über Art der Erde, Einfüllhöhe, Höhle usw. weisst Du ja sicher Bescheid. Kauf Dir die Spinne erst, wenn alles fertig ist. Kommt auch drauf an wie gross der Spiderling sein soll. Ab 2,5 cm KL kann er ins Endterrarium.

Andrea
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #32
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Na Grüner Tee, was soll denn das für ne Aussage sein.
Das Sofa Gedöns hat doch gar nix gemacht!

Grüße...
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #33
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Also du bist für ein Forum wo sich jeder Gegenseitig ankackt, Fehler beim anderen sucht und bloß keine Tipps gibt?
Wow, tolle Vorstellung von einem Forum!@ blödmannshausen
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #34
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Moin,

@Fränze: "Grüner Tee" hat schon recht, rate mal wer sich da grade mit einem 2. Account zum Horst macht....

Kommen wir nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #35
R

RAU1904

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Danke Andrea :)
ja der SPiderling ist ca. 3-4 cm und Erde und soweiter weiß ich Bescheid - natürlich kauf mich mir das Tier erst wenn alles klar ist :)

und das mit dem Bild hat sich glaub ich erledigt war der letzte Post in diesem Forum hab keine Lust mich beleidigen zu lassen nur wenn man was wissen möchte ^^
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #36
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Ja ist jetzt gut, ein User wurde gesperrt (falls er wissen will von wem, ich weiß nicht ob er's sieht, von mir!)
und der zweite Account ebenso dichtgemacht.
Kein Grund das nun als Tagesthema zu betrachten......bleibt beim Thema, OT fliegt raus.
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #37
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Zum Thema: mit 3-4 cm kann die spinne locker ins Terrarium .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #38
J

Jeany

Gast

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Bei 3-4 cm Kl kann man schon nicht mehr von Spiderling sprechen. Die Grösse ist auf jeden Fall fürs Endterrarium geeignet.

Rau, Beleidigung hin oder her, aber ein bisschen planlos kommst Du schon rüber, so nach der Art "Erzählt mir doch mal was über B. albopilosum". Unter "Haltung Brachypelma" findest Du ganz viele Themen und Informationen, auch im Anfängerteil. Wenn dann noch Fragen offen sind, immer her damit, da wird Dir auch geholfen, kein Thema.

Gruss Andrea
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Tipps

Brachypelma albopilosum Tipps - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben