Brachypelma albopilosum Tipps

Diskutiere Brachypelma albopilosum Tipps im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi :) ich hab vor mir eine Brachypelma albopilosum zu kaufen (Spiderling) da diese Spinne ziemlich zahm ist und für den Anfang gut geeignet sein...
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #1
R

RAU1904

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi :)
ich hab vor mir eine Brachypelma albopilosum zu kaufen (Spiderling) da diese Spinne ziemlich zahm ist und für den Anfang gut geeignet sein soll . Bin sozusagen ein Anfänger in Sachen Vogelspinnen und wollte mal fragen ob ihr mir vllt ein paar Tipps zu Haltung oder zum Umgang mit dem Tier geben könnt ? :)
hab ich auch schon gut im Internet und bei Haltern dieser Tiere informiert , aber vllt könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben :)
Dankeschön :)
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Hi,

eine "zahme" VS gibt es nicht, höchstens die Plüschversionen in der Wilhelma.
Zum Thema B.albopilosum kannst Du die Suchfunktion oben rechts benutzen, es gibt hier hunderte solcher Beiträge, die Du Dir durchlesen kannst.

Grüße
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #3
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

Hey,

bevor dich ein anderer zerfleischt: Stell konkrete Fragen oder lass es sein.
Hast du konkrete Fragen?

Grüße
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #4
R

RAU1904

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Tipps

ok dann lese ich mir die mal durch - srry bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus ..
eine Frage hätte ich zum Thema SPiderline
mir sagten sie das ich die noch gut in Heimchendosen lassen kann - hab aber auch ein 30x30x30 Terra frei kann ich den Spiderling da auch shcon reinsetzten oder ist ein zu großes Terra in der Größe nicht gut ? wegen Futtersuche usw.
 
  • Brachypelma albopilosum Tipps Beitrag #5
Schlafsofa