Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

Diskutiere Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; wenn eine lampe zu dicht aufliegt kann es passieren, dass das glas springt.. ist mir persönlich schon passiert.. klingt zum einen nicht schön...
  • Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? Beitrag #81
B

BenM

Gast

AW: Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

Es ist nur eine lampe was soll passiren?

wenn eine lampe zu dicht aufliegt kann es passieren, dass das glas springt..

ist mir persönlich schon passiert..
klingt zum einen nicht schön, sieht ätzend aus und wenn du pech hast fällt dir der splitterkrempel ins terra..
 
  • Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

Anzeige

  • Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? Beitrag #82
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

wenn eine lampe zu dicht aufliegt kann es passieren, dass das glas springt..

ist mir persönlich schon passiert..
klingt zum einen nicht schön, sieht ätzend aus und wenn du pech hast fällt dir der splitterkrempel ins terra..

Allso in der Mitte wo die Max Energie ist Ist ein Lochblech (Lüftung) ich habe terris mit vorne unten und wie gesagt oben mitte Lüftung , Staunässe mögen sie gar nicht ;) . Außerdem ist das so über einen Monat so und habe keinerlei Probleme
 
  • Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? Beitrag #83
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

  • Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? Beitrag #84
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

ich denke das links und rechts 10cm x 8 cm reichen auserdem hat der schirm der lampe oben auch 4 löcher : ) .Heist die Thermik besorgt genau das was ich will : )

Ps :) aber das kann man auch auf den Bild sehen . Aber es ging nicht um die Lampe sondern um das aufschieben der Türe was so zu 100 % verhindert würd .


die Lampe ist eine lampe und kein Grill kan sie problemlos anfassen das Glas von unten (im terri)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? Beitrag #85
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

Ja das können sie. Meine Brachypelma boehmei hat es geschafft die Schiebetür so weit zu öffnen das sie durchpasst.
Sicherung der Tür mit Büroklammer war erfolgreich
 
Thema:

Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu Terrarien: Hallo! Seit ein paar Wochen interessiere ich mich für die Haltung von Vogelspinnen und Springspinnen. Bevor es damit losgehen kann möchte ich...
Können Vogelspinnen durch das Terrarium Glas sehen.: Frage steht eigentlich schon oben. Ich bin anfänger und habe eine Brachypelma Hamorii seit 1 Woche und ihr Juckt es nicht wenn ich meine Hand am...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Terrarium mit Magnettür: Hallo, ich habe in einigen Videos auf Youtube von TheDarkDen gesehen, dass er Terrarien mit einem Magneten zum schließen der Tür gebaut hat. Ohne...
Oben