Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Kann eine Spinne die Tür zum Terrarium aufschieben?

Erstellt von verena1234, 07.01.2013, 16:54 Uhr · 83 Antworten · 13.276 Aufrufe

  1. #81
    BenM Gast
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine lampe was soll passiren?
    wenn eine lampe zu dicht aufliegt kann es passieren, dass das glas springt..

    ist mir persönlich schon passiert..
    klingt zum einen nicht schön, sieht ätzend aus und wenn du pech hast fällt dir der splitterkrempel ins terra..


  2. #82
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von BenM Beitrag anzeigen
    wenn eine lampe zu dicht aufliegt kann es passieren, dass das glas springt..

    ist mir persönlich schon passiert..
    klingt zum einen nicht schön, sieht ätzend aus und wenn du pech hast fällt dir der splitterkrempel ins terra..
    Allso in der Mitte wo die Max Energie ist Ist ein Lochblech (Lüftung) ich habe terris mit vorne unten und wie gesagt oben mitte Lüftung , Staunässe mögen sie gar nicht . Außerdem ist das so über einen Monat so und habe keinerlei Probleme

  3. #83
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Allso in der Mitte wo die Max Energie ist Ist ein Lochblech (Lüftung)
    So kann aber kein Luftaustausch erfolgen.
    Daran schon mal gedacht?

    Grüße...

  4. #84
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    270
    ich denke das links und rechts 10cm x 8 cm reichen auserdem hat der schirm der lampe oben auch 4 löcher : ) .Heist die Thermik besorgt genau das was ich will : )

    Ps aber das kann man auch auf den Bild sehen . Aber es ging nicht um die Lampe sondern um das aufschieben der Türe was so zu 100 % verhindert würd .


    die Lampe ist eine lampe und kein Grill kan sie problemlos anfassen das Glas von unten (im terri)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Kann eine Spinne zuviel fressen?
    Von SirAnton im Forum Futter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:18
  2. Wer kann helfen?! Was habe ich für eine Spinne???
    Von Chris1985 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:58
  3. Kann sich eine Spinne überfressen?
    Von Funkrusha im Forum Futter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:28
  4. Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??
    Von Mellekai im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:43
  5. Kann man eine Spinne zum umziehen bewegen?
    Von Cesar im Forum Brachypelma
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 01:49