Terrarium so geeignet für eine B. smithi?

Diskutiere Terrarium so geeignet für eine B. smithi? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; steckste nicht drin.. kommt auch immer drauf an, wie das tier vorher gehalten wurde.. warm, viel futter, und die "entwicklung" läuft quasi im...
  • Terrarium so geeignet für eine B. smithi? Beitrag #101
B

BenM

Gast

AW: Terrarium so geeignet für eine B. smithi?

steckste nicht drin..
kommt auch immer drauf an, wie das tier vorher gehalten wurde..
warm, viel futter, und die "entwicklung" läuft quasi im zeitraffer..
 
Thema:

Terrarium so geeignet für eine B. smithi?

Terrarium so geeignet für eine B. smithi? - Ähnliche Themen

B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
B. smithi Terrarium: Hallo, möchte euch das Terrarium meiner Brachypelma smithi vorstellen. Es ist 45x30x30 Un wird beleuchtet mit LED und einer T5 Röhre mit 6Watt...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer B. Smithi. :) Sie wurde mir zwar mit Terra verkauft, aber leider...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Oben