Ja,gibts denn sowas ??

Diskutiere Ja,gibts denn sowas ?? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hab heut meiner emmi ne heuschrecke ins terra gesetzt. die heuschrecke ist vor ihrer nase rumghüpft aber es sah so aus als hätte die spinne angst...
  • Ja,gibts denn sowas ?? Beitrag #1
Duttl

Duttl

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hab heut meiner emmi ne heuschrecke ins terra gesetzt.
die heuschrecke ist vor ihrer nase rumghüpft aber es sah so aus als hätte die spinne angst davor ???? hatt einfach die heuschrecke weggeschubst und sich ausm staub gemacht ........ :confused::confused:
 
  • Ja,gibts denn sowas ?? Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Ja,gibts denn sowas ??

Hallo,
na vielleicht hat deine Spinne einfach keinen Hunger?
Lg
 
  • Ja,gibts denn sowas ?? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Ja,gibts denn sowas ??

Entweder sie hat keinen Hunger, sie hat "Angst" oder will keine Heuschrecken.
Nicht alle Spinnen nehmen jedes Futtertier.
 
  • Ja,gibts denn sowas ?? Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Ja,gibts denn sowas ??

Oder sie häutet sich bald und nimmt deswegen keine Fressen mehr.
 
  • Ja,gibts denn sowas ?? Beitrag #5
Duttl

Duttl

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja,gibts denn sowas ??

Also bis jetz hat sie die heuschrecken immer gern verzehrt. das letztemal hat sie anfang dezember gefressen .... nach häutung sieht sie auch nicht aus ....
naja abwarten und tee trinken :)
 
Thema:

Ja,gibts denn sowas ??

Ja,gibts denn sowas ?? - Ähnliche Themen

Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben