B. smithi verschmäht die Höhle

Diskutiere B. smithi verschmäht die Höhle im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Grüsst euch. ich habe ma ne schnelle frage, ist jetzt nichts arg schlimmes aber meine B. Smithi sitzt seit einer woche in einer ecke vom terrarium...
  • B. smithi verschmäht die Höhle Beitrag #1
M

magreth

Gast
Grüsst euch. ich habe ma ne schnelle frage, ist jetzt nichts arg schlimmes aber meine B. Smithi sitzt seit einer woche in einer ecke vom terrarium und bewegt sich kaum. sie kommt nur mal kurz vor wenn die lampe an ist und sobald sie aus ist ist sie wieder in der ecke. mich wundert es nur das sie die höhle die ich für sie gemacht habe nicht mal anschaut...:| sie steht kurz vor der häutung aber ich nehm nicht an das das irgendwie damit zu tun hatt. hatt jemand dieses verhalten schonmal beobachtet...??? lg benno
 

Anhänge

  • DSC00147.jpg
    DSC00147.jpg
    89 KB · Aufrufe: 97
  • B. smithi verschmäht die Höhle Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi verschmäht die Höhle

Geduld, abwarten wahrscheinlich hat sie sich noch nicht eingewöhnt.
 
  • B. smithi verschmäht die Höhle Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: B. smithi verschmäht die Höhle

sie steht kurz vor der häutung aber ich nehm nicht an das das irgendwie damit zu tun hatt.

Hallo Benno,
doch, denke ich schon. Warte mal ab, bis sie mit der Häutung fertig ist. Irgendetwas "stört" sie scheinbar an der Höhle. Nach der Häutung wird sie bestimmt die Höhle erkunden und "sich zurecht machen".
Gruß, Karola
 
  • B. smithi verschmäht die Höhle Beitrag #4
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi verschmäht die Höhle

hab geduld ;)
meine hat die höhle bisher auch nicht angenommen.
 
Thema:

B. smithi verschmäht die Höhle

B. smithi verschmäht die Höhle - Ähnliche Themen

B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung: Hallo, meine B. smithi ist richtig schreckhaft geworden, seit der letzten Häutung. Sobald ich den Schlüssel ins Schloss des Terrariums stecke...
"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
Oben