Aggressive B. vagans

Diskutiere Aggressive B. vagans im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Bei uns läuft das mit der HD ja auch; ich hatte nur den Eindruck dass TE damit Problemchen hat und auf diese Weise hält man Abstand :)
  • Aggressive B. vagans Beitrag #41
F

Fancy3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3

AW: Aggressive B. vagans

Bei uns läuft das mit der HD ja auch; ich hatte nur den Eindruck dass TE damit Problemchen hat und auf diese Weise hält man Abstand :)
 
  • Aggressive B. vagans Beitrag #42
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Aggressive B. vagans

Sorry aber deinen Post versteh ich net.

Grüße...

mein post war eher etwas sarkastisch gemeint...

ihr redet immer alle das man die HD über die spinne stülpen soll, das klingt immer so nach "über die spinne und auf den boden die öffnung"... war rum nicht die öffnung richtung wand, die spinne richtet sich eh auf und droht... und so wie es auf dem bild ausschaut ist genug platz eine HD aufrecht ins terri zu tun... und das mit dem "alles mit ner pinzette raus zu holen" erscheint mir an hand des bildes auch nicht wirklich machbar, weil die wasserschale und die höhle ziemlich steinzeugartig ausschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aggressive B. vagans Beitrag #43
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Aggressive B. vagans

Ja sorry aber mir viel es schwer das zu lesen und erst recht zu begreifen, was du da jetzt meinst.
Warum soll das nicht machbar sein vorher alles Gegenstände zu entfernen?
Gut, mit der Pinzette halte ich das doch für schwierig.
Ich hätte das vorsichtig mit der Hand raus genommen.
Die wird einem schon nicht gleich an die Pulsadern springen.
Ich halte den ganzen Heck Meck sowieso für total übertrieben.
Man muss halt nur ruhig agieren, dann is die auch nicht so angepisst.

@TE Wie steht´s denn? Is das Tier schon umgezogen?

Grüße...
 
  • Aggressive B. vagans Beitrag #44
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Aggressive B. vagans

Ja sorry aber mir viel es schwer das zu lesen und erst recht zu begreifen, was du da jetzt meinst.
Warum soll das nicht machbar sein vorher alles Gegenstände zu entfernen?
Gut, mit der Pinzette halte ich das doch für schwierig.
Ich hätte das vorsichtig mit der Hand raus genommen.
Die wird einem schon nicht gleich an die Pulsadern springen.
Ich halte den ganzen Heck Meck sowieso für total übertrieben.
Man muss halt nur ruhig agieren, dann is die auch nicht so angepisst.

@TE Wie steht´s denn? Is das Tier schon umgezogen?

Grüße...

Sehe ich eigentlich auch so... kann doch nicht so schwer sein. Wenn du dich nicht traust mit der Hand das Zeug raus zu holen gibts da
noch ganz praktische Greifzangen aus der Aquaristik........
 
  • Aggressive B. vagans Beitrag #45
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Aggressive B. vagans

So nun melde ich mich nach einigen inaktiven Tagen mal zurück. Danke für die vielen Ratschläge. Habe eigentlich auch nie Probleme mit einer HD gehabt, leider war das Terrarium viel zu klein zum Hantieren und es war die erste Spinne, die so aggressiv darauf reagierte. Aus diesem Grund hatte ich einfach viel Respekt und wollte ein paar Meinungen dazu hören, da ich noch nicht lange Spinnen halte. Habe die Spinne letztlich ein Tag in Ruhe gelassen und es klappte wunderbar ohne Aggressionen mit einer HD. Vielleicht war ihr der Transport und das ganze Gewusel einfach zu viel. Hier mal ein Bild wie sie auf ihrer Höhle hockt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360786434366.jpg
    uploadfromtaptalk1360786434366.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Aggressive B. vagans

Aggressive B. vagans - Ähnliche Themen

Finns Terrarien: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Terrarien zur Schau stellen. In den nächsten ein bis zwei Wochen richte ich meine neuen Terrarien ein und...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
B. vagans extrem scheu: Hallo zusammen! Seit gut 4 Monaten wohnt neben meiner B. smithi auch eine B. vagans bei mir. Ich weiß, dass die Tiere als scheu gelten. Aber ist...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Neue Einrichtung für Brachypelma vagans: Hi, ich möchte nun doch endlich mal das Terrarium meiner B. Vagans neu einrichten. Dazu muss ich sie natürlich erstmal rausnehmen. Leider ist sie...
Oben