Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich kann mir unter kokosschips nichts vorstellen.aber ich finde Laub schön.Oder Moos.
  • Bodengrund Beitrag #41
Luca-A.

Luca-A.

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Hallo, ich kann mir unter kokosschips nichts vorstellen.aber ich finde Laub schön.Oder Moos.
 
  • Bodengrund

Anzeige

Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildi-Wiese kalken? Artenvielfalt erhöhen.: Hallo liebes Forum, meine Schildi-Futterwiese kommt irgendwie nicht so gut und artenreich, wie erhofft. Das liegt vielleicht an der Blumenerde...
Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
Oben