Bombardieren trotz Glatze?

Diskutiere Bombardieren trotz Glatze? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey ihr lieben, ich habe mir grade gestern eine smithi gekauft und hat mich natürlich gleich bombadiert.. :worried: Aber wenn sie die Glatze...
  • Bombardieren trotz Glatze? Beitrag #1
L

Lissi3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben,
ich habe mir grade gestern eine smithi gekauft und hat mich natürlich gleich bombadiert.. :worried:
Aber wenn sie die Glatze bekommt..kann sie mich noch weiterhin bombadieren?
 
  • Bombardieren trotz Glatze? Beitrag #2
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Bombardieren trotz Glatze?

Ich denke mal, sie wird es weiter versuchen. Weiß ja nicht ob Spinnen wissen, wann sie keine Munition mehr haben :)
 
  • Bombardieren trotz Glatze? Beitrag #3
L

Lissi3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombardieren trotz Glatze?

danke :)
sie hat ziemlich viel bombadiert..meinst du das es jetzt erstmal vom stress nur kommt?
 
  • Bombardieren trotz Glatze? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Bombardieren trotz Glatze?

Hallo,

sie hat ziemlich viel bombadiert..meinst du das es jetzt erstmal vom stress nur kommt?

Auch eine gestresste Spinne bombardiert nur, wenn sie einen Grund dazu sieht, sicherlich nicht wenn sie einfach nur im Terrarium sitzt und in Ruhe gelassen wird... :confused:
 
  • Bombardieren trotz Glatze? Beitrag #5
L

Lissi3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombardieren trotz Glatze?

hab mich vielleicht falsch ausgedrück.. ich habe sie ins terrarium setzten wollen..
 
  • Bombardieren trotz Glatze? Beitrag #6
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Bombardieren trotz Glatze?

DEnk ich mal. Setz sie einfach ins Terra, wird sich wohl eingewöhnen wenns ihr gefällt ;)
 
Thema:

Bombardieren trotz Glatze?

Bombardieren trotz Glatze? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben