smithi terra

Diskutiere smithi terra im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo ich hab da mal eine frage ich hab ein smithi spiderling bekommen is ca so groß wie ein 20 cent stück mit beine kann ich sie schon in ein...
  • smithi terra Beitrag #1
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab da mal eine frage ich hab ein smithi spiderling bekommen is ca so groß wie ein 20 cent stück mit beine kann ich sie schon in ein terra von 15x15 einsetzen danke für antworten
 
  • smithi terra

Anzeige

  • smithi terra Beitrag #2
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: smithi terra

Klar kannst du das
 
  • smithi terra Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: smithi terra

Hallo,

das geht, in der Natur gibt es auch keine Wände.

Gruß
 
  • smithi terra Beitrag #4
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi terra

Is ja richtig aber nich das sie das fressen nich bekommt wie gesagt is ja nich die kl sondern die ganze größe aber gut wenn ihr das sagt habt ja bestimmt mehr ahnung von slings aber danke für die schnelle antwort
 
  • smithi terra Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: smithi terra

Das kommt nur aufs Terrarium an. So einem Zwerg reicht ein Spalt von ca 2x5mm zum flüchten.
Vermutlich besitzt das Terrarium aber noch größere Öffnungen.
 
  • smithi terra Beitrag #6
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: smithi terra

Sie wird das Futter schon finden und wenns halt mal ein Tag dauert. Willst du aber zu 100% sicher sein, dann setz ihr Lebendfutter genau von dir Nase und schau zu oder zerquetsch ein Heimchen und gib ihr Aas.

Gruß
Flo

edit: Ich bin davon ausgegangen, dass das Terrarium ausbruchsicher ist. Meine Terrarien besitzen keinen Spalt sondern lediglich Lüftungslöcher, welche für das Tier zu klein sind um auszubrechen.
 
  • smithi terra Beitrag #7
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi terra

Gut dann lass ich sie doch noch ein -zwei häutungen in ihrer hd
 
  • smithi terra Beitrag #8
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi terra

Hallo,

ich mal nen Test gemacht und habe eine Brachypelma albopilosum in der 1.FH in ein Terrarium mit den Maßen 20 breit 20 hoch und 30 tief gesetzt.das war im September 2011.
Die Gute hat das Futter wohl immer gefunden und hat jetzt eine KL von knapp 2 cm.

Gruß,katrin
 
  • smithi terra Beitrag #9
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi terra

Oder ich versuch es mal so stelle das kleine terra in ein 30x30 exoterra dann mach ich mal die kabellöcher zu und dann werd ich ja sehen ob sie ausbrechen kann
 
Thema:

smithi terra

smithi terra - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben