B. smithi handling

Diskutiere B. smithi handling im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo leider habe ich dummer weise rindenmulch ins terra getan.jetzt hab ich den richtigen boden und ca 5mal versucht die smithi zu fangen weil...
  • B. smithi handling Beitrag #1
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Hallo leider habe ich dummer weise rindenmulch ins terra getan.jetzt hab ich den richtigen boden und ca 5mal versucht die smithi zu fangen weil ich ja alles aus dem terra rausholen muss immer hat sie mich bombadiert soll ich weiter versuchen sie zu fangen oder einen tag warten? Und wie fang ich sie ohne sie und mich zu verletzen?
 
  • B. smithi handling Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: B. smithi handling

Hallo leider habe ich dummer weise rindenmulch ins terra getan.jetzt hab ich den richtigen boden und ca 5mal versucht die smithi zu fangen weil ich ja alles aus dem terra rausholen muss immer hat sie mich bombadiert soll ich weiter versuchen sie zu fangen oder einen tag warten? Und wie fang ich sie ohne sie und mich zu verletzen?

nimm ´ne heimchendose und pack´ sie dem tier über die rübe, danach deckel drunter schieben und fertig..
nicht zu zaghaft rangehen, dann kommt sie erst gar nicht zum bombardieren..

wenn die einrichtung komplett draußen ist sollte das einfangen per hd eigentlich ein kinderspiel sein..
 
  • B. smithi handling Beitrag #3
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi handling

Kein Lebenszeichen mehr?! Da is wohl was schief gegangen :p
 
  • B. smithi handling Beitrag #8
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi handling

Hi Philip,
war doch nur Spaß :D Bin ja selber noch blutiger Anfänger.
 
  • B. smithi handling Beitrag #9
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi handling

Hat sich erledigt sie ist so friedlig ich kann am terra arbeiten während sie drin ist wenns ihr zuviel wird geht sie die scheibe hoch bis sie auf sich allein gestellt ist :)
 
  • B. smithi handling Beitrag #10
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi handling

Hallo leider habe ich dummer weise rindenmulch ins terra getan.jetzt hab ich den richtigen boden und ca 5mal versucht die smithi zu fangen weil ich ja alles aus dem terra rausholen muss immer hat sie mich bombadiert soll ich weiter versuchen sie zu fangen oder einen tag warten? Und wie fang ich sie ohne sie und mich zu verletzen?

Hast du sie etwa versucht mit der hand zu fangen ? :rock:
 
  • B. smithi handling Beitrag #11
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi handling

Hast du sie etwa versucht mit der hand zu fangen ? :rock:
ja das sowieso hatte sie auch schon mal im nacken sitzen nur sie hat mich sehr oft bombadiert ich dachte nur bald platzt ihr der kragen
 
  • B. smithi handling Beitrag #12
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi handling

ja das sowieso hatte sie auch schon mal im nacken sitzen nur sie hat mich sehr oft bombadiert ich dachte nur bald platzt ihr der kragen


ja denn lass sie doch mal in ruhe^^ ich würd ja nich auf die idee kommen meine mit der hand zu fangen............
Mit was für einer selbstverständlichkeit du das so schreibst :party:
 
Thema:

B. smithi handling

B. smithi handling - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben