wie oft füttern?

Diskutiere wie oft füttern? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hey ich habe eine fast erwachsene b smithi der verkäufer sagte sie wächst noch ca 2 jahre wie oft soll ich sie nun füttern?
  • wie oft füttern? Beitrag #1
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
hey ich habe eine fast erwachsene b smithi der verkäufer sagte sie wächst noch ca 2 jahre wie oft soll ich sie nun füttern?
 
  • wie oft füttern? Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: wie oft füttern?

Hallo,

gefüttert wird nach Bedarf - Verhältnis Carapax zu Opisthosoma (max. 1 : 1,5).

Gruß
Willy
 
  • wie oft füttern? Beitrag #3
N

NewMan1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: wie oft füttern?

Hi,

kannst du mal bitte ein Bild von deiner Spinne Posten, dann sieht man besser den Zustand deines Tieres.
 
Thema:

wie oft füttern?

wie oft füttern? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben