Vielen Dank!

Diskutiere Vielen Dank! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin moin! Ich wollt mich einfach mal hier im Forum bedanken! Bin jetzt seit fast einem Jahr Halter einer Emilia und dank der großen Anzahl von...
  • Vielen Dank! Beitrag #1
legy

legy

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin moin!
Ich wollt mich einfach mal hier im Forum bedanken! Bin jetzt seit fast einem Jahr Halter einer Emilia und dank der großen Anzahl von hilfreichen Threads und Tipps die speziell mich und mein Terra betrafen geht es meinem Spinnchen echt gut.
Probleme hatte ich nur mit meiner Erde im Terra. Meine Emilia ist außerordentlich fleißig was das buddeln betrifft und leider konnte da meine Erde (vom Maulwurfshügel) nicht mithalten. Die Erweiterungen ihrer Höhle sind eingekracht! Lösung war recht einfach. Mehr Lehm zumischen. Seitdem konnte sie ihre Bauprojekte problemlos fortsetzen.
Sie hat mittlerweile mehrere Häutungen problemlos überstanden, angefangen zu spinnen und fressen tut sie auch gut.
Jetzt wo alles läuft hab ich kaum noch Arbeit am Terra. Immer schön zu sehen wenn sie zufrieden am Höhleneingang sitzt und sich bewundern lässt.
Also, nochmal vielen Dank! Die Ratschläge haben sich echt bewährt.
swetlanaPROGRESS.jpg
 
  • Vielen Dank!

Anzeige

  • Vielen Dank! Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Vielen Dank!

Ahoi.
Ich möchte nur zu deinem Bild etwas sagen: Sie ist etwas zu Fett. Also am besten weniger Füttern. ;)
 
  • Vielen Dank! Beitrag #3
legy

legy

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Vielen Dank!

Ich weiß, die Schabe die ich das letzte mal verfüttert habe war wohl etwas groß. Hab nicht vor sie demnächst zu füttern. Seit der letzten Häutung speichert sie ihre Nahrung auch irgendwie viel effizienter. Musste mich jetzt bisschen umgewöhnen was die Fütterungsintervalle betrifft. Als sie kleiner konnte sie öfter mal was bekommen.
Aber Danke für den Hinweis!
 
  • Vielen Dank! Beitrag #4
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Vielen Dank!

Hallo,

finde ich toll das sich jemand für die Hilfe bedankt. Die meisten können ja immer nur Meckern. Ich denke das Bedanken haben wir alle ein wenig verlehrnt.

Gruß Dirk
 
Thema:

Vielen Dank!

Oben