Anfängerfragen zu B. albopilosum

Diskutiere Anfängerfragen zu B. albopilosum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; @Zgubi war bei meiner albo auch so hab sie bekommen in ihr becken gesetzt und weg war sie für 2-3 wochen, lag an einer häutung. kein kopf machen...
  • Anfängerfragen zu B. albopilosum Beitrag #21
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu B. albopilosum

@Zgubi
war bei meiner albo auch so hab sie bekommen in ihr becken gesetzt und weg war sie für 2-3 wochen, lag an einer häutung.
kein kopf machen

mfg dean
 
  • Anfängerfragen zu B. albopilosum Beitrag #22
Z

Zgubi

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu B. albopilosum

Dankeschön für die schnellen antworten
 
  • Anfängerfragen zu B. albopilosum Beitrag #23
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Anfängerfragen zu B. albopilosum

Hi! Ich hab eine Energiesparlampe vom Philips "Tornado" 8W aufm 30x30 terra ! Funktioniert super ...immer so ca. 3 Grad über Raumtemp. LG Andi :)
 
Thema:

Anfängerfragen zu B. albopilosum

Anfängerfragen zu B. albopilosum - Ähnliche Themen

Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Schon wieder ein Neuer: Hallo liebe Community, nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich mir endlich eine bzw. zwei VS zulegen. Um genau zu sein Hapalopus sp. Colombia...
Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens: Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
B. albopilosum Terrariumeinrichtung -- Bitte Meinungen :D: Hallo liebe Leute, ich bin vollkommen unerfahren in der Haltung von Vogelspinnen, habe mich jedoch bereits in diversen Foren, in Büchern als auch...
Oben