Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Anfängerfragen zu B. albopilosum

Erstellt von Zgubi, 10.03.2013, 22:09 Uhr · 22 Antworten · 5.571 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    18

    Anfängerfragen zu B. albopilosum

    Hallo alle zusammen... Ich bin neu hier im Forum


    Ich hätte an euch mal eine Frage ich habe mich im Netz schlau gemacht und ein paar Bücher gelesen und möchte mir jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Brachypelma Albopilosum zulegen. Ich habe das Terra 40x30x30 schon eingerichtet ich habe nur bedenken mit der Temperatur. Mit einem 20Watt Spot komme ich in der Mitte des Terras auf 26 grad u. an seiten auf 21-23 grad. Kann ich die Temperatur so lassen oder muss ich das ändern und Temperatur noch erhöhen.


    grüsse Zgubi

  2. #2
    BenM Gast
    Zitat Zitat von Zgubi Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen... Ich bin neu hier im Forum


    Ich hätte an euch mal eine Frage ich habe mich im Netz schlau gemacht und ein paar Bücher gelesen und möchte mir jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Brachypelma Albopilosum zulegen. Ich habe das Terra 40x30x30 schon eingerichtet ich habe nur bedenken mit der Temperatur. Mit einem 20Watt Spot komme ich in der Mitte des Terras auf 26 grad u. an seiten auf 21-23 grad. Kann ich die Temperatur so lassen oder muss ich das ändern und Temperatur noch erhöhen.


    grüsse Zgubi
    tach gesacht..

    die temps sind vollkommen ok, ich halte meine tags bei etwa 23° - 25°, nachts um die 20°..

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    18
    Danke für die schnelle Antwort..
    Dann lass ich alles so

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    18

    Nachtemperatur

    Hallo alle zusammen


    Ich hätte mal ne frage wegen der Nachttemperatur.. Mein Zimmer ist jetzt bei diesen Temperaturen nicht immer geheizt und daher in der Nacht recht kühl. Da wollte ich euch mal um Rat fragen ob mein Terra Nachts mit ein er Infrarot Lampe beheizt werden kann um die nötige Nacht Temperatur halten zu können??


    Mfg Zgubi

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    887
    Hallo,

    wie kalt wird es bei dir denn nachts ?

    grüße
    bahimba

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    18
    13-14 Grad

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    887
    Das ist echt wenig.
    Mit einer Infrarotlampe zu beheizen habe ich keine Erfahrung .
    Probiere doch mit einem Thermometer aus, wie warm es im Terra wird.
    Mehr als 17 Grad brauchst du nachts nicht, außer du hast vielleicht ein paar extrem wärmeliebende Exoten.

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    18
    Mit thermometer hatte ich schon gemacht bin im terra dann bei ca. 15-16 grad

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    887
    Welche Vs hältst du?

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    18
    Brachipelma Albopilosum

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 22:10
  2. Anfängerfragen Brachypelma albopilosum
    Von Mike34 im Forum Brachypelma
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 19:16
  3. anfängerfragen
    Von ELA im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:17
  4. Anfängerfragen!
    Von the_cRu im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 12:10
  5. Anfängerfragen
    Von Natalie im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:30