B. smithi klettert an der Scheibe hoch

Diskutiere B. smithi klettert an der Scheibe hoch im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hey mitmenschen meine brachypelma smithi klettert heute schon den ganzen mittag die scheibe hoch ist das normal oder fehlt ihr irgendwas? ich...
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #1
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
hey mitmenschen meine brachypelma smithi klettert heute schon den ganzen mittag die scheibe hoch ist das normal oder fehlt ihr irgendwas? ich freue mich über jede antwort
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #2
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

AW: b.smithi kletter scheibe hoch

Ist die Erde noch feucht?

Lg
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

moin..

was mir jetzt als erstes in den sinn kommen würde, wäre vllt. boden zu locker (abhilfe durch festdrücken..), oder aber zu nass..
die wenigsten vs mögen es, wenn sie im boden "versinken"..

andererseits ist ein wenig kletterei durchaus auch für bodenbewohner nicht selten..
vllt. ist sie ja einfach auf erkundungstour?! (wie lange hast du sie schon in dem becken sitzen??)
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

hallo

weist du obsn männchen is? bei männchen ist das durchaus üblich, mein vagans männchen krabbelt den ganzen tag die scheiben entlang


mfg jesse
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #5
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

AW: b.smithi kletter scheibe hoch

hallo

weist du obsn männchen is? bei männchen ist das durchaus üblich, mein vagans männchen krabbelt den ganzen tag die scheiben entlang


mfg jesse

Laut einem anderen Thread ist sein Tier noch nicht adult.
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #6
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #7
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

AW: b.smithi kletter scheibe hoch

die erde ist noch feucht da ich sie mit wasser anrühren musste

- - - Aktualisiert - - -




der typ vom zoohandel versicherte mir das tier sei weiblich

Dann wird es sehr wahrscheinlich an der feuchten Erde liegen, das mögen die Tiere nicht sonderlich gerne und flüchten an die Scheiben.
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #8
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

moin..

was mir jetzt als erstes in den sinn kommen würde, wäre vllt. boden zu locker (abhilfe durch festdrücken..), oder aber zu nass..
die wenigsten vs mögen es, wenn sie im boden "versinken"..

andererseits ist ein wenig kletterei durchaus auch für bodenbewohner nicht selten..
vllt. ist sie ja einfach auf erkundungstour?! (wie lange hast du sie schon in dem becken sitzen??)


ich habe mir das tier vor ca 1 monat zugelegt und es klettert nicht nur an der scheibe
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #11
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #12
B

BenM

Gast

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

oh tut mir leid soll ich mich nun erschießen?

nöö, so drastisch wollen wir dann doch nicht gleich vorgehen..

es reicht, wenn du dich selbst geißelst, mit siedendem öl übergießt und bei allem was dir heilig ist schwörst, in zukunft zumindest die suchfunktion mal eines blickes zu würdigen.. :blush:
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #14
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

nöö, so drastisch wollen wir dann doch nicht gleich vorgehen..

es reicht, wenn du dich selbst geißelst, mit siedendem öl übergießt und bei allem was dir heilig ist schwörst, in zukunft zumindest die suchfunktion mal eines blickes zu würdigen.. :blush:


ok tut mir leid meine dummheit stand mir weg :(
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #15
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #16
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #17
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

Hi,

könnte auch am Wetter liegen,
gestern hingen bei mir 6 Bodenbewohner gleichzeitig an der Scheibe.


Gruß
Matthias
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #18
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

Hallo Philip Ha,

ich sags mal meiner Stimmung angepasst:

Niemand hier ist nem Hund vom Arsch abgefallen, und niemand - schon gar nicht die, die nach "Und täglich grüßt das Murmeltier" täglich immer und immer wieder dasselbe geduldig beantworten - möchte dementsprechend behandelt werden.

Beachtest Du die Netiquette und die Forenregeln, trägst Du dazu bei, dass das Forum hier "am Laufen" gehalten wird.
Aussagekräftige Threadtitel und sinnvolles Posting tragen zur Hilfe ALLER Forenuser bei, und letztendlich profitiert jeder von einer nutzbaren Suchfunktion.

Mit Deiner ignoranten "interessiert mich nicht"-Haltung wie Du Dich in PN und öffentlich zeigst kommst Du nicht besonders weit, und dies ist keine Drohung sondern lediglich ein höflich gemeinter Tip...
 
  • B. smithi klettert an der Scheibe hoch Beitrag #19
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi klettert an der Scheibe hoch

Hallo Philip Ha,

ich sags mal meiner Stimmung angepasst:

Niemand hier ist nem Hund vom Arsch abgefallen, und niemand - schon gar nicht die, die nach "Und täglich grüßt das Murmeltier" täglich immer und immer wieder dasselbe geduldig beantworten - möchte dementsprechend behandelt werden.

Beachtest Du die Netiquette und die Forenregeln, trägst Du dazu bei, dass das Forum hier "am Laufen" gehalten wird.
Aussagekräftige Threadtitel und sinnvolles Posting tragen zur Hilfe ALLER Forenuser bei, und letztendlich profitiert jeder von einer nutzbaren Suchfunktion.

Mit Deiner ignoranten "interessiert mich nicht"-Haltung wie Du Dich in PN und öffentlich zeigst kommst Du nicht besonders weit, und dies ist keine Drohung sondern lediglich ein höflich gemeinter Tip...

moin,

recht hin wo recht hingehört

daumen hoch :D

MFG

asatru
 
Thema:

B. smithi klettert an der Scheibe hoch

B. smithi klettert an der Scheibe hoch - Ähnliche Themen

Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben