Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ?

Diskutiere Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hat jemand erfahrung damit oder kann mir sagen ob das zeug fuer die vagans gut ist ? Soll ja, glaube ich bei feuchtigkeit matchig werden !? Zum...
  • Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ? Beitrag #1
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3
Hat jemand erfahrung damit oder kann mir sagen ob das zeug fuer die vagans gut ist ? Soll ja, glaube ich bei feuchtigkeit matchig werden !? Zum untermischen in blumenerde
 
  • Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ? Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ?

Ist das ne Art Lehmpulver?Mach doch ne Probe und misch 3Teile Erde mit 1nem Teil von dem Zeug und laß es abtrocknen um zu sehn wie es sich verhält kannst du s ja wieder befeuchten Lg
 
  • Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ? Beitrag #3
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ?

Is grobkoerniger. Soll aber auch festen bodengrund machen. Jedoch auch beim bewaessern feuchter bzw lockerer werden laut anleitung. Aber ich glaub auch so lang ich das terrarium nich ueberflute kann ich das doch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ?

Herp Pottery tonsubstrat als bodengrund fuer b. vagans ? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Oben