Schwarzer Fleck normal?

Diskutiere Schwarzer Fleck normal? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich habe heute gesehen dass meine B.smithi einen schwarzen Fleck am Abdomen hat. Ist das normal? Bekommt sie jetzt viell. ihre Färbung...
  • Schwarzer Fleck normal? Beitrag #1
Rizz

Rizz

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute gesehen dass meine B.smithi einen schwarzen Fleck am Abdomen hat.
Ist das normal? Bekommt sie jetzt viell. ihre Färbung?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....hab noch zwei Bilder gemacht

MfG Flo
 

Anhänge

  • 20130322_152750.jpg
    20130322_152750.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 73
  • 20130322_152845.jpg
    20130322_152845.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 70
  • Schwarzer Fleck normal? Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Schwarzer Fleck normal?

Bei dem schwarzen Fleck handelt sichs um die neue Haut die unter der alten durchschimmert,da steht wohl bald ne Häutung an Lg
 
  • Schwarzer Fleck normal? Beitrag #3
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarzer Fleck normal?

Das sieht aber anderst aus als normal. oder kommt mir das nur so vor.
 
  • Schwarzer Fleck normal? Beitrag #4
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Schwarzer Fleck normal?

moin...

coole rückwand;)

den fleck hatte sie schon als du sie bekommen hast...zumindest wenn ich mir deine bilder aus einem anderen thread anschaue...meine b. auratum hat ungefähr die gleiche größe und hat auch nen dunklen fleck am hintern...völlig normal...

grüße kai
 
  • Schwarzer Fleck normal? Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Schwarzer Fleck normal?

Wie gesagt ganz normal das ist die neue Haut unter der alten sie wird bald häuten hat meine B.albopilosum auch Lg
 
  • Schwarzer Fleck normal? Beitrag #6
Rizz

Rizz

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarzer Fleck normal?

Ja, die Rückwand ist halt echt 1a:D
Das war mal die Transportbox fur mein Jemenchamäleon, ich wollte die Scheiben schwarz machen wegen Stressanfälligkeit...hat aber nicht so ganz funktioniert :D .
Naja ich dachte nur weil das schwarz auf dem Abdomen so fleckig aussieht frage ich mal nach. Ist halt meine erste Vs.

MfG Flo
 
Thema:

Schwarzer Fleck normal?

Schwarzer Fleck normal? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben