B. smithi Geschlecht ???

Diskutiere B. smithi Geschlecht ??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hey ho, ich bin mir irgendwie nicht sicher, aber ist "Gertrut" ein "Gert" ??? hoffe man kann alles erkennen... Grüße, Benny
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #1
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
hey ho,

ich bin mir irgendwie nicht sicher, aber ist "Gertrut" ein "Gert" ??? hoffe man kann alles erkennen...

20130208_182744.jpg

Grüße,
Benny
 
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #2
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: B. smithi Geschlecht ???

Hi,

sieht für mich auch wie ein "Gert" aus (wegen dem Punkt zwischen den oberen Buchlungen, der da doch recht deutlich hervorsticht).

lg
 
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: B. smithi Geschlecht ???

Ja, ist eindeutig ein Männchen. Ventrales Spinnfeld erkennbar und Epigastralfurche recht schmal.

Gruß Swen
 
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #4
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: B. smithi Geschlecht ???

Alles klar. Hab ich mir schon gedacht ^^ wollte das nur nochmal bestätigt haben.

Danke euch beiden :)

Grüße
 
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #5
Pink1

Pink1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Geschlecht ???

Hi ihr lieben....
Ich bin hier ein neu Mietglied....und wollte euch allen mal Hallo sagen...
Dazu komme ich gleich mal zu meiner frage....passt eben genau zu diesem Thema,und da ich mich hier noch nicht so ganz zurecht gefunden habe,werde ich die frage hier posten hoffe das ist ok so....(passt ja auch wie die faust aufs Auge zu dem thema)

Mein Partner und ich sind seid c.a einem Jahr stolze besitzer einer Gramostola Pulchra geschlecht unbekannt...
Seid einem halben jahr kam eine B.Smithi dazu,diese hat sich genau vor einer Woche gehauetet...da ich sehr neugierig war welches Geschlecht sie den nun angehoert habe ich mir die Haut naehre angeschaut...aber ich werd nicht schlau draus....ich tippe ja auf einen Bock aber sicher bin ich mir eben nicht darum bitte ich euch um hilfe....wer kann mir sagen welches Geschlecht es denn nun ist?
Ich lade hier mal ein paar bilder hoch.....Ich danke euch schonmal fuer eure Antworten....
Lg PinkXpaR05rVTBSamt4UVRoRFEwTkdNak5DT1RWR05qSTBPUzF1TWk1aWN6RTRZVDl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZemN4W.jpg
 

Anhänge

  • sp2.jpg
    sp2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 47
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #6
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi Geschlecht ???

Hallo,
Die Bilder sind viel zu klein um da was sagen zu können.
 
  • B. smithi Geschlecht ??? Beitrag #7
Pink1

Pink1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Geschlecht ???

Ok ich werde versuchen die bilder etwas groesser zu machen...sind mit dem Handy aufgenommen....ich stelle nochmal neue hoch nachher...danke trotzdem fuer die schnelle antwort...:)
 
Thema:

B. smithi Geschlecht ???

B. smithi Geschlecht ??? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben