Brachypelma smithi Terrarium

Diskutiere Brachypelma smithi Terrarium im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin neu hier im Forum und in der Vogelspinnenhaltung. Ich habe mich längere Zeit vor der Anschaffung über Foren und diverse Bücher...
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #1
M

Magnus87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und in der Vogelspinnenhaltung.
Ich habe mich längere Zeit vor der Anschaffung über Foren und diverse Bücher informiert und mir dann nach ca. 3 Wöchigem Testlauf die Smithi vor 3 Tagen eingesetzt. Ich wollte jetzt aber doch noch einmal von erfahrernen Spinnenhaltern die Bestätigung bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Terrarium.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße

Magnus

Daten zu Spinne und Terrarium:
Brachypelma Smithi NZ 07 ca. 5.5 cm Körperlänge 0.1
Terrarium Exo-Terra 30x30x30
Temp. Tags 24-27 C Nachts 22-23 C
Luftfeuchtigekeit 50-70
Bondensubstrat Gemisch aus Erde Sand und Lehm Füllhöhe vorne ca. 8cm hinten ca. 14 cm
20130412_151534.jpg
imgur: the simple image sharer
 

Anhänge

  • 20130412_151534.jpg
    20130412_151534.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 46
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #2
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi Terrarium

moin,
da geht nach hinten noch ordentlich was an erde rein.
versuchs einfach an der rückwand bis 10cm unter die decke noch erde reinzubringen.

Grüße
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #3
M

Magnus87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hallo,
danke für den Tip TripleB.
Hier ein Update.
20130424_182652.jpg
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #4
Micawber

Micawber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hi,

ja, das sieht doch mal gut aus. :) Scheint sich ja auch wohl zu fühlen, die Kleine.

LG
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #5
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi Terrarium

jo sehr gut ^^ passt!
 
Thema:

Brachypelma smithi Terrarium

Brachypelma smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Biete Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii: Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii. Das Terra ist naturgetreu, hat eine Selbstbaurückwand, große Wurzel...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Oben