B.albopilosum, bzw. was mal welche werden sollen..

Diskutiere B.albopilosum, bzw. was mal welche werden sollen.. im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; moin.. hier mal paar bilder meiner albo fussel (derzeit ~3.fh).. hab´ in allen dosen mal bissl erde aufgeschüttet und "sauber" gemacht, jetzt...
  • B.albopilosum, bzw. was mal welche werden sollen.. Beitrag #1
B

BenM

Gast
Thema:

B.albopilosum, bzw. was mal welche werden sollen..

B.albopilosum, bzw. was mal welche werden sollen.. - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Kalk im Aquarium: Hallo zusammen, in letzter Zeit sind mir in meine Aquarium (ich halte eine Chinesische Dreikielschildkröte) extreme kalk Rückstände aufgefallen...
Smithi sitzt nur oben an der Lampe: Hallo, hab seit heute eine Brachypelma Smithi. Kurz nachdem ich sie eingesetzt habe ist sie hochgeklettert zur Lampe. Jetzt sitzt sie schon seit...
Oben