Brachypelma vagans geht das?

Diskutiere Brachypelma vagans geht das? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Normale Zimmertemperatur reicht auch. Und wenn sie nachts mal 18/19° haben, macht das auch nichts ;) Ich beleuchte meine Terrarien mit LED, kenne...
  • Brachypelma vagans geht das? Beitrag #21
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma vagans geht das?

Normale Zimmertemperatur reicht auch. Und wenn sie nachts mal 18/19° haben, macht das auch nichts ;)
Ich beleuchte meine Terrarien mit LED, kenne aber auch jemanden, der gar nicht beleuchtet und den Tierchens gehts gut.
 
  • Brachypelma vagans geht das? Beitrag #22
Implex

Implex

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans geht das?

Vielen Dank für die Info
Ich hab so ein Spot 25W Lampe von Welche Sparrlampe würdet ihr mir Raten ?:)
Ich hab als "Beleuchtungskasten" ein Papkarton genommen oben Loch und die Lampe reingeschraubt und von innen mit Alu Folie verkleidet.
Sollte halt paar Grad + geben und sie kleinen anderen heizen
 
  • Brachypelma vagans geht das? Beitrag #23
B

BenM

Gast

AW: Brachypelma vagans geht das?

Ich hab als "Beleuchtungskasten" ein Papkarton genommen oben Loch und die Lampe reingeschraubt und von innen mit Alu Folie verkleidet.

uiui, hoffen wir mal, dass dir der pappkarton nicht früher oder später abfackelt.. :worried:
mir persönlich wäre das bissl heikel.. :confused:
 
  • Brachypelma vagans geht das? Beitrag #24
Implex

Implex

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans geht das?

Hey :)
Ich denke nicht das es abbrennen kann so heiß ist die Lampe nun auch nicht :)
 
Thema:

Brachypelma vagans geht das?

Brachypelma vagans geht das? - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben