Sos - häutung

Diskutiere Sos - häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Mein Beileid, ist echt nicht schön sowas. Könnte mir das bei meinen a net Vorstellen, i würde Wahnsinnig werden. Herzliches Beileid und lass den...
  • Sos - häutung Beitrag #21
P

Proeliator81

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Sos - häutung

Mein Beileid, ist echt nicht schön sowas. Könnte mir das bei meinen a net Vorstellen, i würde Wahnsinnig werden.
Herzliches Beileid und lass den Kopf net hängen.

Lieben Gruß,
Proeliator81 alis René
 
  • Sos - häutung Beitrag #22
Bella Thekla

Bella Thekla

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5

AW: Sos - häutung

Beileid, unser Hamster Speedy ist auch gestern ins Licht gegegangen:crying: Fühle mit dir.

LG Achim
 
  • Sos - häutung Beitrag #23
K

Kirra

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Sos - häutung

danke ihr lieben mir fehlt sie echt sehr . das terra wirkt so dunkl ohne sie ich binheute morgen auch wider reingekommen und hab das licht an gemach und dan ist mir wieder eingefallen das ich es ja wieder aus machen kann ...seufz....
 
  • Sos - häutung Beitrag #24
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Sos - häutung

Hiho,

ist immer schlimm ein liebgewohnen mitbewohner verliert...

schon darüber nachgedacht dir was neues zu holen?.. vlt mal ein andere art...
 
  • Sos - häutung Beitrag #25
K

Kirra

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Sos - häutung

schon darüber nachgedacht dir was neues zu holen?.. vlt mal ein andere art...[/QUOTE]ja will mir wieder eine holen . andere art klar warum nicht gibt viele die mir sehr gut gefallen nur möchte ich etwas leichtes *für anfänger *geeignetes wo man nicht allzuviel falsch machen kann. benM hat mir bereit eine brachypelma albopilosum nachzucht von ihm angeboten :) was ich sehr net finde :) informiere mich diesbezüglich gerade :) aber auch die Avicularia versicolor gefällt mir sehr gut ich weis nur nicht ob das ne geeignete spinne für nen anfänger ist.und ob mein terrarium dafür eingerihtet ist bezweifel ich :)

- - - Aktualisiert - - -

https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/382000_109392339263464_1733866535_n.jpg
 
  • Sos - häutung Beitrag #26
B

BenM

Gast

AW: Sos - häutung

benM hat mir bereit eine brachypelma albopilosum nachzucht von ihm angeboten :)

sind nicht meine eigenen nachzuchten.. nicht, dass das falsch rüber kommt.. :blush:
aber der rest stimmt.. :wait:
geht anfang nächster woche raus, @ kirra ;)
 
  • Sos - häutung Beitrag #27
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Sos - häutung

Hiho,

welche maße hat das Terri den und so wie es aussieht, ist es ja für nen bodenbewohner eingeräumt... und was ist das terrarium ist das was daneben steht?... welche maß hat dieses und was befindet sich den dort drin...

was die Avicularia versicolor angeht, schwieriger als andere VS sind die auch nicht... ich versuch nur Vs zu nehmen/holen die schon eine gewisse größe haben - um Slings möchte ich mich zur zeit noch nicht sorgen...
 
  • Sos - häutung Beitrag #28
K

Kirra

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Sos - häutung

also das spinnenbecken ist 40x40x40 groß und ja ist für eine Brachypelma smithi eingerichtet ist ahlt noch so wie es wa al sie verstorben ist.das terra daneben ist 30lx30bx40h am und da sind Phylliinae drin eigene nachzuchte (ca0,5-1cm groß)
 
  • Sos - häutung Beitrag #29
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Sos - häutung

Tachchen,

also in das 40x40x40 kannst ohne bedenken einen Baumbewohner ala Avicularia versicolor reine tun - halt vorher zweckmäßig dafür umgestalten... für einen bodenbewohner finde ich das für einen bodenbewohner zu hoch...

oder du setzt die Phylliinae in das 40x40x40, machst eine WG daraus mit Tausendfüsslern... hatte mein bruder mal so gehabt...
 
  • Sos - häutung Beitrag #30
K

Kirra

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Sos - häutung

oder du setzt die Phylliinae in das 40x40x40, machst eine WG daraus mit Tausendfüsslern... hatte mein bruder mal so gehabt...
ja hatte ich auch mal drin und rosenkäfer ... aber die haben sich nicht so gut vermehrt und sind ausgestorben ihrgentwann^^ und ich hab mir keine neuen nachgeholt.

- - - Aktualisiert - - -

und ja das ist etwas hoch für bodenbewohner aber kleineres war auf der messe leider nicht mehr da. und ich wusste ja nicht was später mal vieleicht reinkommt :)
 
Thema:

Sos - häutung

Sos - häutung - Ähnliche Themen

Häutung bei Spinnen: Funktion der Häutung Vogelspinnen sind, wie alle Spinnen, in der Lage in regelmäßigen Abständen ihr Außenskelett zu erneuern. Diesen Vorgang nennt...
Oben