Geschlecht B. smithi

Diskutiere Geschlecht B. smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hiho Spinnenfreunde, meine B.Smithi hat sich gestern gehäutet habe sie als Weibchen in einen Zooladen gekauft NZ 07/09.Aber als ich mir die...
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #1
6

666MaD666

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hiho Spinnenfreunde,

meine B.Smithi hat sich gestern gehäutet habe sie als Weibchen in einen Zooladen gekauft NZ 07/09.Aber als ich mir die Exuvie angesehn habe sah es für mich so aus als ob keine Spermathek da wäre.Aber hält man die Exuvie gegen das Lich sieht es so aus als wäre eine da.
Hänge einmal 2 Bilder als Anhang an

Gruß
666MaD666
CIMG3293.jpgIMAG0253.jpg
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlecht B. smithi

Das ist ein Männchen und wurde dir zu Unrecht als Weibchen im Zooladden verkautf.
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #3
6

666MaD666

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht B. smithi

Ab wann wäre er denn ca. adult weil ich kann noch keine bulben und keine Schienbeinhaken erkennen.

Gruß
666MaD666

edit:achja und ich will mein geld zurück haben von laden-.-
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Geschlecht B. smithi

Hi!

Wahrscheinlich bei der nächsten Häutung habe wenn ich mir das so ansehe einen mit der selben Größe bei mir der auch noch eine Häutung brauchen wird.
Der hat sich auch vorige Woche erst gehäutet und die wachsen mal ziemlich langsam glaube das meiner sich voriges Jahr gar nicht gehäutet hat,oder ich habs irgendwie vergessen aufzuschreiben.

Gruß
Marco
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #5
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht B. smithi

Morgen,
welche KL hat den dein Kerl? Mein Gert ist jetz so bei gut 5 cm und zeigt auch noch keine Anzeichen einer Geschlechtsreife...
Mal schauen wie es nach der nächsten Häutung aussieht...

grüße
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #6
6

666MaD666

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht B. smithi

joo er dürfte auch so Ca 5 cm haben muss noch bissel warten das abdomen ist noch winzig^^
wie lange sollte ich eigentlich mit füttern warten?
Gruß
MaD
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #7
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlecht B. smithi

Hi MaD

Warte 10-14 Tage mit dem nächsten Füttern damit du auf der Sicheren Seite bist das er ausgehärtet ist.

Gruß Benny
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #8
6

666MaD666

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht B. smithi

Alles kla :D der arme kerl sieht so dünn aus xD
Schönen Herrentag euch allen!

Gruß
MaD
 
Thema:

Geschlecht B. smithi

Geschlecht B. smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
B. Smithi hat evtl. Angst?: Hallo. Ein bekannter von mir hat sich eine B.smithi aus nem Terraladen zugelegt. Angeblich eine NZ. Die Spinne etwas grösser als ein Spiderling...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Brachypelma smithi- welches Geschlecht?: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit ca 3 Monaten meine B. smithi. Nur rätsel ich seit dieser Zeit immer wieder herum, was sie für ein...
Oben