Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Geschlecht B. smithi

Erstellt von 666MaD666, 07.05.2013, 18:53 Uhr · 7 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    23

    Geschlecht B. smithi

    Hiho Spinnenfreunde,

    meine B.Smithi hat sich gestern gehäutet habe sie als Weibchen in einen Zooladen gekauft NZ 07/09.Aber als ich mir die Exuvie angesehn habe sah es für mich so aus als ob keine Spermathek da wäre.Aber hält man die Exuvie gegen das Lich sieht es so aus als wäre eine da.
    Hänge einmal 2 Bilder als Anhang an

    Gruß
    666MaD666
    CIMG3293.jpgIMAG0253.jpg


  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    290
    Das ist ein Männchen und wurde dir zu Unrecht als Weibchen im Zooladden verkautf.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    23
    Ab wann wäre er denn ca. adult weil ich kann noch keine bulben und keine Schienbeinhaken erkennen.

    Gruß
    666MaD666

    edit:achja und ich will mein geld zurück haben von laden-.-

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667
    Hi!

    Wahrscheinlich bei der nächsten Häutung habe wenn ich mir das so ansehe einen mit der selben Größe bei mir der auch noch eine Häutung brauchen wird.
    Der hat sich auch vorige Woche erst gehäutet und die wachsen mal ziemlich langsam glaube das meiner sich voriges Jahr gar nicht gehäutet hat,oder ich habs irgendwie vergessen aufzuschreiben.

    Gruß
    Marco

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    90
    Morgen,
    welche KL hat den dein Kerl? Mein Gert ist jetz so bei gut 5 cm und zeigt auch noch keine Anzeichen einer Geschlechtsreife...
    Mal schauen wie es nach der nächsten Häutung aussieht...

    grüße

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    23
    joo er dürfte auch so Ca 5 cm haben muss noch bissel warten das abdomen ist noch winzig^^
    wie lange sollte ich eigentlich mit füttern warten?
    Gruß
    MaD

  7. #7
    BigBen29 Gast
    Hi MaD

    Warte 10-14 Tage mit dem nächsten Füttern damit du auf der Sicheren Seite bist das er ausgehärtet ist.

    Gruß Benny

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    23
    Alles kla der arme kerl sieht so dünn aus xD
    Schönen Herrentag euch allen!

    Gruß
    MaD

Ähnliche Themen

  1. B. smithi Geschlecht ???
    Von TripleB im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:53
  2. B. Smithi - Geschlecht
    Von Nick8041 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 08:18
  3. B. smithi Geschlecht?
    Von Roy87 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 02:04
  4. B. smithi Geschlecht
    Von Aida im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:45
  5. Geschlecht B. smithi
    Von Silverwinter im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:03