Brachypelma auratum

Diskutiere Brachypelma auratum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, warum stellst du dann den Wassernapf ins hinterste Eck? Finde das generell nicht sinnvoll, weil die Spinne beim auffüllen jedes mal zu...
  • Brachypelma auratum Beitrag #21
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Brachypelma auratum

Anhang anzeigen 41386

- - - Aktualisiert - - -

ja ich guck ab und zu ins terrarium zb wenn ich das wassernapf wieder mit wasser fülle , ich trau mich schon kaum noch das terri aufzumachen

Hallo,
warum stellst du dann den Wassernapf ins hinterste Eck? Finde das generell nicht sinnvoll, weil die Spinne beim auffüllen jedes mal zu sehr gestört wird.
Gruß, Karola
 
Thema:

Brachypelma auratum

Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben