B. smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere B. smithi Geschlechtsbestimmung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine B. Smithi hat mir eine schlecht erhaltene Exuvie hinterlassen. Könnt ihr erkennen um welches Geschlecht es sich handelt? viele Grüße
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
yannick2311

yannick2311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine B. Smithi hat mir eine schlecht erhaltene Exuvie hinterlassen. Könnt ihr erkennen um welches Geschlecht es sich handelt? 20130523_161550.jpg

viele Grüße
 
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

B. Smithi Geschlechtsbestimmung

Du musst die Haut schon öffnen das man reinsehen kann, zumindest der Bereich zwischen den oberen Buchlungenpaar.


Gruß,
Julian
 
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

Hi

Schau mal das du so ein Bild hin bekommst: Spermathek.jpg



Gruß Benny
 
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Paradise City

Paradise City

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

Hallo,

alpha-helikales Chitin ist in den gängigen Lösungsmitteln praktisch unlöslich. Hast du Wasser verwendet, um deine Häutung aufzubereiten? Mische mal ansonsten etwas Isopropanol oder Seifenlauge bei, dann perlt das Wasser nicht mehr bloß ab sondern weicht auch auf.

MfG
 
Thema:

B. smithi Geschlechtsbestimmung

B. smithi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben