Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

B. smithi Verhalten

Erstellt von 666MaD666, 03.06.2013, 17:16 Uhr · 11 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    31
    Also ich habe meine Annitha noch nicht so lange, an ihr terra ist sie eigentlich gewöhnt, vor kurzem hat sie sich gehäutet, seit dem 4 heimchen gefressen. Seit es so warm geworden ist, ist sie auch eher aktiv, hängt an den Wänden der Decke... Nachts ist sie in Ihrem Häusschen. So wie ich das beobachten konnte hängt sie immer an den Luftschlitzen. Das Terra das ich habe ist nicht gerade ideal, muss aber noch warten bis im neuen die erde ein bisschen angetrocknet ist. Ist dein Terrarium aussreichend belüftet? Vllt liegts auch daran, ich werde bei meiner mal beobachten wies im neuen Heim ist das besser belüftet ist. Dann ist mir noch aufgefallen, dass sie eher aktiv ist wenn die Sonne scheint und sich zurück zieht wenn es regnet. Kann das sein? Frage an die Community. Ich meine wäre ja logisch und Tiere spüren ja das Wetter?


  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    23
    Bin mir eigentlich jetzt ziemlich sicher das ihr die erde wohl noch zu feucht ist.Ist bei ihr jetzt auch besser geworden hängt kaum an der scheibe/wand.Als es so warm war hing sie bei mir auch an den lüftungsschlitzen habe dann die lampe höher gehängt so das die temperatur im terra etwas runter geht.Nun sitzt sie auf ihrer wohnhöhle und sonnt sich.Das Terra selbst ist genug belüftet oben und unten habe ich lüftungsschlitze und zusätzlich habe ich die tür noch ungefähr 2-3 mm beidseitig geöffnet.

    Gruß MaD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. B. smithi: Ungewöhnliches Verhalten
    Von NightAngel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:38
  2. Verhalten meiner Smithi
    Von Crod im Forum Brachypelma
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 00:09
  3. komisches verhalten bei smithi...
    Von mondstein im Forum Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:46
  4. Komisches Verhalten B.smithi
    Von Worlock im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:21
  5. b. smithi Verhalten
    Von Schmidti im Forum Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 11:20