Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha

Diskutiere Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Liebe Community, ich hab da mal wieder ne Frage :-). Mein neues Terra ist jetzt fast fertig und ich wollte meine Annitha nächste Woche...
  • Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha Beitrag #1
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

ich hab da mal wieder ne Frage :). Mein neues Terra ist jetzt fast fertig und ich wollte meine Annitha nächste Woche umsiedeln. Ich hab ein bisschen gewartet bis sie nach der Häutung gut gefressen hat und wieder gestärkt ist. Eigentlich wollte ich das alte Terra ins Neue reinstellen, damit sie stresslos selber entscheiden kann wann sie wohin will, jetzt ist aber das alte Terra zu hoch und ich bekomm beim neuen den Deckel nicht zu.

Ist es arg stressig für sie wenn ich sie direkt umsetzte?

Ich würd ne Glas drüber tun, Deckel drunter und rüber, ich will sie ja nicht anfassen.

Für eure Hilfe schonmal Danke im Voraus
 
  • Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha

Ist es arg stressig für sie wenn ich sie direkt umsetzte?

Ich würd ne Glas drüber tun, Deckel drunter und rüber, ich will sie ja nicht anfassen.

Bleibt dir was anderes über wenn es nicht passt?
Mit der HD fangen, Deckel drunter und nachher wieder aussetzen.

Gruß,
Julian
 
  • Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha Beitrag #3
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha

  • Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha Beitrag #4
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha

Danke, ja denke ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Terrarium / Umsiedlung/ B. annitha

Oben