Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, ich wollte mal fragen wie sich bei einer Vagans die Häutung bemerkbar macht ? Denn meine kleine hat sich in ihr Loch zurück gezogen und und...
  • Brachypelma vagans Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte mal fragen wie sich bei einer Vagans die Häutung bemerkbar macht ? Denn meine kleine hat sich in ihr Loch zurück gezogen und und den Eingang komplett zugemacht o.o mit Erde und Spinnweben. Ist das einfach normal oder stimmt da was nicht ?
MFG Chris :)
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Brachypelma vagans

Servus, hört sich nach einer bevorstehenden Häutung an. Jetzt nur Geduld und Abwarten!

MfG Swen
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #3
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Ok danke :)
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brachypelma Vagans: Hey, ich habe mir vor eine Brachypelma Vagans zuzulegen Mein Frage hierzu wäre wie die Brennhaare der Spezies sind hat jemand damit Erfahrung...
Oben