Anfängerfragen zu B. smithi

Diskutiere Anfängerfragen zu B. smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich besitze diese Rückwand auch zweimal und hatte noch nie Probleme. .. wenn die Spinne Hunger hat, dann kommen die heimchen gar nicht dazu, sich...
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

Ich besitze diese Rückwand auch zweimal und hatte noch nie Probleme. .. wenn die Spinne Hunger hat, dann kommen die heimchen gar nicht dazu, sich irgendwo niederzulassen ;)
Das einzige, was passieren kann, ist dass die spinne die Rückwand zerpflückt, aber dass kann auch mit anderen Materialien passieren.
 
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #22
Lamoria

Lamoria

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

Hallo Lucy :)

Ich hatte bisher Glück mit meiner "Waltraud" sie hat mir nichts im Terra "ausgebuddelt" oder eingesponnen (ok von ihrem Häutungsteppich mal abgesehn *g*) außer der Rückwand und das war ja nicht sie sondern die Heimchen....und wie die Damen nun mal so sind...entweder erbeutet sie sofort oder lässt sich Zeit...ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen..es muss nicht sein..kann aber passieren ;o)
 
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #23
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

Da hast du recht ;) ... hatte es erst so gelesen, als wenn es bei der Rückwand immer passiert. Kann an meiner Müdigkeit liegen :p
 
Thema:

Anfängerfragen zu B. smithi

Anfängerfragen zu B. smithi - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Ausbruchversuche von B. smithi und B. boehmei: Halli Hallo, Meine B.smithi und B. boehmei wollen seit kurzem alle beide ausbrechen :( Beide beißen in die Lüftungsgitter bzw. die boehmei auch...
Oben