Einfach mal eine Frage!

Diskutiere Einfach mal eine Frage! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, eine A. geniculata werf ich jetzt auch einfach mal in Raum. Oder soll es unbedingt Brachypelma spec sein. Die sieht man eigentlich auch...
  • Einfach mal eine Frage! Beitrag #21
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Einfach mal eine Frage!

Hi,
eine A. geniculata werf ich jetzt auch einfach mal in Raum. Oder soll es unbedingt Brachypelma spec sein.
Die sieht man eigentlich auch durchgehend und is ziemlich verfressen ;)
Gruß
Flo
 
  • Einfach mal eine Frage! Beitrag #22
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Einfach mal eine Frage!

Hallo!
Also ich würde wohl eine B. albopilosum reinsetzen, ich mag ihr 'Löckchen' so :) Allerdings habe ich bisher noch nicht allzu viel von ihr gesehen, seit sie die Höhle für sich entdeckt hat. Ist aber auch ganz interessant zu beobachten, wie der Erdhaufen vor dem Eingang immer größer wird über Nacht, hihi.

Liebe Grüße!
 
  • Einfach mal eine Frage! Beitrag #23
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Einfach mal eine Frage!

Hi! ! Jemand in der Nähe aus Salzburg >>> der Slings abzugeben hat... ( Brachypelma ) ;-) LG Andi
 
Thema:

Einfach mal eine Frage!

Einfach mal eine Frage! - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Stoff gefressen/ Rodicare hair ball auf Verdacht?: Hallo ich vermute das meine Meerschweinchen stoff vom kuschel Haus gefressen haben (Baum wolle ) zumindest hat er daran gezogen nun meine Frage...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben